Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  problem mit mhp3 während der quests

also habe vor kurzem mir pro online auf die psp gemacht hat jetzr alles geklappt komme jetzt in den online raum..so jetzt das problem wenn ich mit ein paar anderen kriegern auf die quest gehe steht dort direkt ......hat die quest verlassen oder so ähnlich.heisst ich bin dort plötzlich allein... also wenn ihr eine lösung für mein kleines problem kennt lasst es mich bitte wissen

mfg hobbyzocker

19.06.2013 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: problem mit mhp3 während der quests

Wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass die anderen eine andere Version von MH3P zocken, sprich einen anderen Sprachpatch benutzten als du. Hatte das selbe Problem auch mit einem Kumpel gehabt. Hinterher haben wir uns einfach die selbe Datei auf unsere PSPs gezogen und dann gings.
Online könnte das vielleicht problematisch werden. Da musst du wohl irgendwie in Erfahrung bringen welche Version überwiegend gezockt wird und diese nimmst du dann auch.

mfg kick

19.06.2013 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hobbyzocker (Jun-19-2013)
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: problem mit mhp3 während der quests

habe jetzt alle möglichen versionen benutzt,klappt trotzdem nicht....kann es an zu langsamen internet liegen?

20.06.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
RE: problem mit mhp3 während der quests

die psp schafft max 120kb/s.
rechne mal damit das die zum zocken immer soviel braucht und mache einen speedtest
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/



20.06.2013 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: problem mit mhp3 während der quests

hmmm....mit dem speedtest kann ich leider nichts anfangen benutze mein hotspot des handys da ich keinen router besitze,Sad

20.06.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp mhp3 mit online cilent hobbyzocker 16 3.408 19.06.2013 09:11
Letzter Beitrag: hobbyzocker
xGames PSP während dem spielen per USB aufladen nex01 8 3.957 19.10.2012 18:53
Letzter Beitrag: RagerRox
xPSP PSP Street während dem Spiel wieder ins Hauptmenü? mensch^^ 2 2.041 05.08.2012 17:49
Letzter Beitrag: mensch^^
  Monster Hunter Freedom Unite Event Quests Final 3 1.494 27.07.2012 20:50
Letzter Beitrag: laughingMan
Rolleyes PS Vita Standby während des Runterfahrens ? Yuuki-Kun 1 1.254 01.04.2012 14:58
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang