Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #1
Question  Ghost Recon predator auf Vita (Gelöst )

Hey habe in Youtube ein Video gesehen da vergleicht jemand das oben genannte Spiel einmal auf der PSP und einmal auf der PSV, irgendwann kommt die Stelle wo er zeigt das man den rechten Stick der Vita zum umsehen benutzen kann, also während des laufens, was bei der PSP ja logischerweise nicht geht.
Da das Spiel zudem gut ausah habe ich es mir gekauft da es momentan für Plus Mitglieder im Angebot ist.
Geladen, gestartet .... und was ist es funktioniert nicht.
Ich finde sonst nichts im Spiel zum Einstellen, kann jemand helfen?
MfG

PS. HAbe es jetzt rausgefunden durch Zufall, wenn man lange auf das Display drückt erscheint nochmal ein Optionen Menü, in dem man noch mal einiges ändern kann.
MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 17:35 von simpson1991.

24.06.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [gelöst] Psp Patapon 2 Problem PSP-Gamer 1 1.455 10.01.2012 23:40
Letzter Beitrag: marcu99
xPSP GoW Ghost of Sparta SK Flairmax 4 1.936 10.12.2011 16:01
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP God Eater und Ghost of Sparta DLC nun spielbar! fixit98 2 3.783 22.04.2011 15:39
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Probleme mit God of War Ghost of Sparta Doe69 5 3.019 08.01.2011 16:27
Letzter Beitrag: Doe69
xPSP God Of War: Ghost of Sparta ISO Hilfe Cha0z 1 2.422 01.01.2011 18:34
Letzter Beitrag: Rain

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang