Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #1
xxps3  Kojima: Übersetzerfehler zum MGS1-Remake


Wie kürzlich bekannt wurde, soll der Schöpfer der MGS-Serie Hideo Kojima in einem Interview die Entwicklung eines Remakes des ersten Serienteils bekanntgegeben haben. Dabei sollte die neue FOX-Engine zur Anwendung kommen.

Nun hat Kojima aber per Twitter-Meldung bekanntgegeben, dass das Interview nicht korrekt übersetzt worden sei. Er meinte, dass er sich freuen würde wenn er die Möglichkeit zu diesem Remake hätte, allerdings sei man derzeit mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain voll ausgelastet.
Jedoch verneinte er nicht die Absicht, in Zukunft damit zu beginnen oder ein anderes Studio damit zu beauftragen, sobald die momentane Entwicklung abgeschlossen ist. Dies lässt noch auf ein MGS1 HD hoffen.

Konkret schrieb Kojima:


Nun, wenn es ein Entwicklerteam auf dieser Welt gibt, das leidenschaftlich gerne ein Remake entwickeln würde, wäre ich sofort dabei.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 16:05 von laughingMan.

27.06.2013 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Kojima: Übersetzerfehler zum MGS1-Remake

kann ja mal passieren

27.06.2013 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Kojima: Übersetzerfehler zum MGS1-Remake

Hoffentlich haut er ein Remake aus wär sehr geil *-*

27.06.2013 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #4
xGames  RE: Kojima: Übersetzerfehler zum MGS1-Remake

Verdammt -.-
Gewissheit wäre mir lieber :-/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 15:46 von roice2000.

28.06.2013 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.737 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.428 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.478 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.043 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Secret of Mana - Vergleichsvideo von Remake & Original alexking 1 2.205 15.09.2017 12:36
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang