Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xGames  Windows 8 erkennt SD-Karte nicht

Hallo Leute,

ich nutze Windows 8 (ab heute die 8.1 Preview - das Problem ist aber bei beiden gleich).

Problem: Mein Notebook (Asus R503V) hat Schwierigkeiten auf die SD-Karte zuzugeifen.

Genaueres: Sobald ich meine SD-K. einlege, wird das Wechselträgersymbol angezeigt, jedoch ohne weitere Informationen (keine Kapazität). Wenn ich draufklicke, kommt die Meldung "Legen Sie den Wechselträger ein". Formatieren geht nicht (Fehlermeldung). Auf anderen Rechnern (WIn 7) klappt es aber.

Lösungsversuche: Unter Datenträgenverwaltung kann ich auch kein neues Volumen anlegen (Fehlermeldung und es steht dort "nicht zugeordnet"). Sämtliche Treiber ausprobiert, aber keins brachte Erfolg.

Irgendwelche Vorschläge? Treibervorschläge?7

Danke Smile

27.06.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.188 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.225 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.069 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.346 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.517 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang