Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #1
xGames  PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB?

hey leute da ich eine PS2 mit dem Matrix Modchip verbaut habe, wollte ich fragen was denn möglich wäre außer nur SK's abzuspielen. Ist es nun auch möglich savestates per usb an die PS2 zu kopieren/ersetzen? oder auch filme zu schaun? Ist es möglich Action replay codes zu verwenden?


PSN ID: PhoenixAdler

PSP: PSP {2004} Data Code: 8B
OFW/CFW: 5.00TSZ-9 (oder 5.00 M33-6 + Prometheus oder 5.50 GEN-D3 + Prometheus)

PSP Go: PSP-{N1004} Data Code: 9C
OFW/CFW: 6.20 Pro-B2 Permanent

PSP Games: Final Fantasy VII - Crisis Core & Kingdom Hearts: Birth by Sleep
28.06.2013 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
xGames  RE: PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB?

Das Matrix Infinity, kann schon recht viel, wenn du die letzte Firmware augespielt hast (ist die 1.93). Der Infinity kann z.b. Homebrews direkt von der MC aus starten

Zitat:
Ist es nun auch möglich savestates per usb an die PS2 zu kopieren/ersetzen?

Ja, ist möglich. Du musst aber Ulaunch starten können. Dies kannst du entweder per Devolution Mode (DEV1) oder indem du eine Ulaunch DVD brennst und startest. (eine Ule DVD findest bei mir im FMCB Thread, direkt im 1. Post bei den Tutorials) Ist beim ersten mal zu empfehlen, damit du z.b. auf der MC einen BOOT Ordner erstellen kannst, damit du die Homebrews auf die MC kopieren kannst, um sie dann per DEV1 zu starten

Zitat:
oder auch filme zu schaun?

Geht auch, wenn du z.b. das Simple Media System per DEV1 startest (musst dann einfach den SMS Player umbenennen in BOOT.ELF oder BOOT2.ELF usw, damit diese dann von der MC und dem Infinity gestartet werden kann

Zitat:
Ist es möglich Action replay codes zu verwenden?

Nein, ist nicht möglich, aber du kannst deine ArMax CD bei Kopien verwenden

28.06.2013 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 Modchip CChako 11 34.024 06.10.2017 16:41
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames FMCB 1.94 + OPL 0.9.4 tom1tom 2 8.868 15.06.2015 14:20
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Ps1 Modchip fabiomim 5 3.272 08.08.2014 17:08
Letzter Beitrag: werter222
xGames Wer kann mir FMCB drauf machen??? Norbix 1 1.802 02.07.2014 17:11
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames FMCB auf PCSX2 installieren piti_rocks 9 4.958 31.05.2014 06:26
Letzter Beitrag: tom1tom

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang