Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Call of Duty Zombies

Hallo User

Es geht um das Android Spiel Call of Duty Zombies unzwar habe ich und ein Freund es uns aus den US Story gekauft. Und wenn wir Online spielen wollen geht es aber nur wenn wir in den gleichen Wlan angeschlossen sind also neben einander gehts nur kann man das nicht so einstellen das wir auch wenn wir verschiedene Wlan verbindung haben zusammen spielen können.

29.06.2013 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Plants vs. Zombies verlangt Internetverbindung ukr96__ 1 890 13.04.2012 10:41
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang