Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xGames  Suche 3DS XL Flashcard - Biete PSN Spiel Strength of the Sword 3

Hallo Leute ,
Habe hier im forum den PSN Code vom Spiel Strength of the Sword 3 gewonnen und brauche ihn eigentlich nicht da ich nie mit der ps3 online gehe.

Ich suche eine Flashcard für den 3ds xl die auch die seystemsoftware 5.xxxx funktioniert. Es ist egal ob es ein r4 Klon ist oder sonst was. Es soll Hauptsache. Einwandfrei funktionieren.

Das wird folgendermaßen ablaufen. Ihr sagt mir ob ihr so ne Karte für mich habt. Ich gebe euch den Code vorher. Ihr testet obs geklappt habt, und dann hinterher kriegt ihr meine Adresse um eure flashkarte dahinzuschicken.
Das heißt , ich werde euch Vertrauen und hoffen dass ihr sie schickt, ohne mir eine Garantie vorweisen zu müssen

03.07.2013 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche PSP FAT (1000) biete Geld simpson1991 4 6.488 03.06.2015 21:13
Letzter Beitrag: simpson1991
xxps3 SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION pvpwinner 4 2.345 27.01.2015 19:21
Letzter Beitrag: pvpwinner
xxps3 [Suche] Simpsons das Spiel PS3 Merikirem 0 808 14.01.2014 07:46
Letzter Beitrag: Merikirem
xGames [Suche] Nintendo 3DS - [Biete] PSP 2004 oder PSP Go! hausy007 0 1.285 11.01.2014 21:47
Letzter Beitrag: hausy007
xGames Suche Zelda Spiel für Gamecube SupermarioxD 0 1.024 25.12.2013 23:08
Letzter Beitrag: SupermarioxD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang