Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #31
xGames  RE: Monster Hunter Online - Gameplay Material aus der BETA aufgetaucht

Noa3 :
das das erstmal nur in china kommt, stand in den artikel doch das damit nur die beta gemeind war oder nicht? sry bin derzeit nur auf den sprung. ausserdem kein bock zu streiten


eigentlich schon, weil irgendwie ist das so bei china das nur dort free to play spiele rauskommen und keine vollpreistiteln... k.a

aber monster hunter online muss AUFJEDENFALL nach deutschland kommen, anders können sie erst garnicht.

04.07.2013 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #32
xGames  RE: Monster Hunter Online - Gameplay Material aus der BETA aufgetaucht

NeithLeonhart :
MHTri & MHTU sind auch hier angekommen :/


Gut, an Tri habe ich gerade nicht gedacht. Dennoch wird das Spiel wahrscheinlich nicht hier erscheinen.

04.07.2013 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #33
xGames  RE: Monster Hunter Online - Gameplay Material aus der BETA aufgetaucht

laughingMan :
Gut, an Tri habe ich gerade nicht gedacht. Dennoch wird das Spiel wahrscheinlich nicht hier erscheinen.


Ich hab auch nie was anderes behauptet. Von erster Nanosekunde an war mir schon klar, dass ein Release hier 0 Chancen hat.
Allem voran China-exklusiv - wie hundert andere China MMOs - bedeutet, dass die Producer es nur für den chines. Massenmarkt entwickelt haben und dass alles auswärts für sie unsichtbar ist.

Btw sieht das MHO jetzt schon so aus wie ein billiger chin. Ripoff aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 15:02 von NeithLeonhart.

04.07.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.970 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.669 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP PS Vita: Erste kompatible Raubkopie für HENkaku aufgetaucht alexking 5 5.347 12.08.2016 08:58
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschollenes Gameplay zum niemals erschienenen PSP-Titel aufgetaucht alexking 8 6.603 07.06.2016 11:07
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.527 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang