Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xGames  Laserix 4 released


Ich habe heute einen neuen Teil der Laserix-Reihe für die PlayStation Portable fertiggestellt. Das Spielprinzip dürfte inzwischen von den Vorgängern bekannt sein, da es sich nicht geändert hat.

Wer dieses Spiel noch nicht kennt: Bei Laserix handelt es sich um ein Puzzle-Game, bei dem das Ziel ist, alle Diamanten mit Hilfe eines Lasers, der durch Spiegel entsprechend gelenkt werden muss, getroffen werden sollen. Ein Gameplay-Video zu Laserix 3 findet ihr im Spoiler:

Zum Video (anzeigen)

Laserix 4 bietet vorerst 10 neue Level, eine komplett neue Update-Funktion (die auch endlich aktuell bleibt) und ein überarbeitetes Design. Mit Hilfe von regelmäßigen Updates können neue Level heruntergeladen und installiert werden.

Nun viel Spaß beim Rätseln Wink

» Laserix 4 herunterladen

Sebastian

P.S.: Solltet ihr Bugs finden oder selber Vorschläge für einen Level haben könnt ihr diese gerne hier im Thread posten oder mir per PN mitteilen.

EDIT:

Ich habe nun einen kurzen Trailer zu Laserix 4 hochgeladen. Achtung, Spoilergefahr Wink



*Updates and Changelogs*

v1.1 (4. Juli 2013)

o Bug in Level 2 gefixt, bei dem es möglich war, alle Diamanten mit nur 3 statt 5 Spiegeln zu erreichen.

Ältere Updates (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 11:51 von sigma-m.

03.07.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jul-5-2013), Mikedaburner09 (Jul-4-2013), Kiba113 (Jul-4-2013)
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Laserix 4 released
04.07.2013 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Jul-4-2013)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
RE: Laserix 4 released

Danke, ich habe vergessen dass der herkömmliche Einbettungscode hier nicht funktioniert Wink Erster Post ist editiert.


04.07.2013 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Laserix 4 released

Du musst das einfügen: http://www.youtube.com/watch?v=niqrGn27NqY
Aber das Video ist doch von der 3. Version. Gibt es kein aktuelleres? (Also von der 4.)

04.07.2013 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
RE: Laserix 4 released

Ja, hab's auch gerade gesehen. Jetzt geht's aber wirklich.

Noch existiert leider kein Video zur 4. Version. Habe ich eigentlich aus dem Grunde nicht gemacht, weil es ja einen Spoiler mit sich bringt und man die Lösungen von den Leveln erfährt. Aber wenn der Bedarf da ist kann ich ja zeitnah mal eines hochladen.


04.07.2013 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
RE: Laserix 4 released

Es passiert doch noch was in der Szene Big Grin
tolle Arbeit


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 21:17 von Mikedaburner09.

04.07.2013 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Jul-4-2013)
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #7
RE: Laserix 4 released

cool danke
nur da stimmt was mit dem update nicht...der lädt sich doof


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


05.07.2013 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #8
xGames  RE: Laserix 4 released

Beim updaten selber oder wenn das Update installiert ist? Ich musste das Update-Script so aufbauen, dass der Vorgang aus insgesamt 3 Schritten aufgebaut ist:

1. Nach Updates suchen
2. Daten für das Update sammeln
3. Tatsächliche Daten herunterladen

Der Grund dafür ist einfach der, dass diese Update-Funktion jetzt immer aktuell bleiben soll. Denn schon bei Laserix 3 hatte ich das Problem, dass ich keine zusätzlichen Dateien herunterladen lassen konnte.

Oder funktioniert es überhaupt nicht bei dir?

Aber danke schon einmal für die Rückmeldung ;-)


05.07.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #9
RE: Laserix 4 released

beim updaten und downloaden
hab es 1 std angelassen und dann nen reset gemacht.
dann meinte das game direkt am anfang das es 1.1 installiert hat.


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


06.07.2013 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #10
xGames  RE: Laserix 4 released

Achso, ich weiß jetzt was du meinst. Ja, das ist wohl noch ein Bug im Update-Script, hatte ich ursprünglich bei PSPEvasion 5 auch. Wird bei Gelegenheit noch behoben Wink


06.07.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jul-6-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang