Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cüneyd67
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xGames  Tablet Oder Handy ?

Hey Leute ,
ich habe mal ne frage ich weiß das es hier ein Tablet Thread ist und kein Handy und Tablet Thread ! Aber ich hätte da trotzt dem mal ne frage ,
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo V , am Anfang war es noch gut , aber dann habe ich es geupdatet auf Android 4.0.3 ( vorher 2.3.4 ) und das Handy wurde fast zerstört , das Wlan ist richtig Sch**** geworden und die spiele ruckeln nur noch ! Ich Bin meistens im Internet und im Virtuelen Spiele Erlebnis drin , daher wollte ich mir ein Handy zulegen , für ungefähr 500 Euro , aber ich habe auch gesehen , das ein gutes Tablet genau so viel kostet , wie z.b. das Apple Ipad 4 oder etwas anderes . Deswegen wollte ich mal eure meinung ( Telefonieren tue ich selten , aber das handy mitnehmen tue ich fast überall ) hören , was soll ich mir Kaufen ein recht gutes Ipad oder ein recht gutes Handy , ich weiß natürlich auch das diese 2 Geräte recht unterschiedlich sind , aber das ist mir egal , also
was denkt ihr , ich würde mich sehr , wirklich sehr auf antworten freuen und ich gratuliere hiermit denen die es bis hier hin geschafft haben zu lesen !!!!!


( der gleiche Thread ist auch im Handy Forum )


Also

Danke schön

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 18:19 von Cüneyd67.

10.07.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Handy Oder Tablet

Hm, ich konnte mich auch nie entscheiden, da ich keine 2 Mobilgeräte haben will da ich immer das Gefühl hätte, dass mir die Daten auf dem einen auf dem anderen wieder fehlen würden. Und ich bin zu faul die Daten immer herüberzuziehen.

Deshalb habe ich jetzt ein Phablet, also eine Kombination aus Smartphone und Tablet. In meinem Fall ein Samsung Galaxy Note II. Vorteil ist halt dass das Display sehr groß ist und die Leistung sehr gut - Trotzdem ist das ganze aber noch kompakt genug für die Hosentasche.
Ist nicht jedermanns Fall, aber wenn man sich nicht schlüssig ist und nicht entscheiden möchte auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Und die Sparte mit dem Phablets nimmt immer mehr zu, viele Hersteller ziehen langsam nach, sodass die Auswahl steigt.


Mit freundlichen Einsprüchen!
10.07.2013 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Tablet Oder Handy ?

Ich bin kein großer Fan von Tablets, und finde ein Handy mit Internet viel praktischer, da es alles kann, was ein Tablet kann und mehr. Bevor du dir ein iPad 4, wie du selber oben beschrieben hast, zulegen möchtest, solltest du dir lieber ein iPhone 4S/5/5S zulegen, da jene Geräte auch sehr kraftvoll sind, und ein Handy besser als ein Tablet ist.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

10.07.2013 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jul-29-2013)
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #4
xGames  RE: Handy Oder Tablet

Ich würde mir ein "Fonepad" kaufen (zum Beispiel das Asus) die haben einen grossen Bildschirm und zur Not kann man damit auch noch telefonieren.

EDIT: Edgeworth war schneller Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 18:35 von Taschen-Lampe.

10.07.2013 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #5
RE: Handy Oder Tablet

Wozu 2 Threads?

Naja bevorzuge das Tablet
Siehe Post von The Z im anderen Thread


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

10.07.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Juliaan
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Tablet Oder Handy ?

Mhm, wenn du dich nicht entscheiden kannst wäre ja vielleicht eines von diesen Smartlets (siehe Link) was für dich?

13.07.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Papazooka
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: Tablet Oder Handy ?

Smartlet? siesta Geil. Kannte ich noch gar nicht.

Also ich finde bei allem Fortschritt in den letzten Jahren ist das surfen auf dem Handy weder Fisch noch Fleisch, daher benutze ich es nur noch zum Telefonieren und simsen. Hab ansonsten einen ganz schlichten Tarif, der für beides ausreicht und gut is. Und wenn ich dann mal wirklich die Zeit in der S-Bahn oder im Café mit Surfen totschlagen will, nehm ich das Tablet, weil größeres Display, und persönliche Vorliebe ohnehin.

21.07.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bürste
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xGames  RE: Tablet Oder Handy ?

Naja, mit dem Smartphone kommt es trotzdem auch ein Bischen drauf an, was du damit vorhast. Mich würd ja interessieren, ob der Threadersteller sich jetzt für eins entschieden hat.

29.07.2013 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrissi2013
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
RE: Tablet Oder Handy ?

Ich Würde dir das Asus Fonpad 2.0 Empfehlen
1 Es ist ein Handy
und 2 Es gibt ein tablet mit dockingsation hinzu wo du das Handy reinsteckst


Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank.
29.07.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Tablet Oder Handy ?

Wenn du das Gerät nur fürs Surfen und Spielen verwenden willst, dann schlag dir das Tablet aus dem Kopf und hol dir ein Smartphone, da bekommt man für 400€ oder weniger bereits sehr leistungsfähige Geräte. Oder wie schon vorher empfohlen so einen seltsamen Mix aus Tablet und Phone, wenn deine Taschen geräumig genug sind.
Tablets würde ich jedenfalls nur Leuten empfehlen, die sie wirklich für produktive Arbeiten verwenden wollen und dabei den größeren Bildschirm brauchen. Die Bildschirmgröße ist nämlich so ziemlich der einzige Vorteil von den Dingern.

29.07.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die besten Handy/Smartphone Fails aller Zeiten greenieZ 1 1.560 02.01.2012 14:03
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP [SP/Tablet] Grand Theft Auto 3 für Smartphones im Herbst Flipez 16 4.000 20.10.2011 13:50
Letzter Beitrag: S.T.R.
xPSP Aus ipod4 handy machen derjunge 10 3.187 12.03.2011 10:31
Letzter Beitrag: Cybermelone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang