Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xGames  Mobiler Hotspot ?

Hallo Liebes Forum,

Ich habe eine Frage un zwar : Wenn ich mit meiner PSP über Hotspot von meinem Handy im Internet Surfe geht da mein Datenvolumen weg von meinem mobilen Internet ?

10.07.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Mobiler Hotspot ?

Sicher. Das ist ja das Hotspot-Prinzip: Du surfst mit einem anderen Gerät über das Datennetz des Handys als wenn du selbst mit diesem surfst. Also mit den selben Kosten wie sonst auch.


Mit freundlichen Einsprüchen!
10.07.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
P. Diddy (Jul-10-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie wichtige ist ein mobiler Rechner für die Uni? EimerEimer 3 1.326 09.07.2010 10:51
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang