Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lockeee
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP (Windows XP + GTA:SA Online)?

Hallo,

Ich hab da mal ne frage und zwar wollt ich fragen ob es theoretisch und praktisch möglich wäre auf meiner PSP das Betriebssystem Windows XP aufzuspielen und dann einen Vollwertigen PC im grundegenommen zu haben um darauf GTA SAN ANDREAS online zu spielen? War nur ne Idee und wollte fragen ob es Möglich wäre hab nicht so die Ahnung davon

(Natürlich ist meine PSP geflasht)

Bin nemlich mit freund daheim und wollen beide zocken Tongue

14.07.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP (Windows XP + GTA:SA Online)?

XP drauf: ja ABER dadurch das die PSP nur 333MHz und max. 64MB RAM hat UND das Betriebssystem emuliert wird, ist das so langsam, dass alleine das booten schon 20-30min dauert. Dann noch SA drauf zocken ist unmöglich!

Edit: Mal abgesehen davon ist es schonmal sehr schwierig XP auf die PSP zu machen, habs damals auch nicht geschafft, schon Macintosh 8 dauert seine Zeit, wenn du interesse daran hast, kannst du es dir auf meiner Homepage(PW: 28896) runterladen (hoffe das ist legal). Links erspare ich mir deswegen mal. Homepage findest du im Profil. An die Mods: Sollte das nicht legal sein, bitte den letzten Teil weg editieren!
Sollte es illegal sein, find ich das aber trd dumm, weil ich nicht glaube, das Apple noch inzwischen einen Cent an Macintosh verdient Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 22:00 von DaRkRaPiD.

14.07.2013 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: PSP (Windows XP + GTA:SA Online)?

Klar, du hast ja auch die Sourcecodes von Windows XP, um es auf die MIPS-Architektur anzupassen.
Oder virtualisieren ... da kriegt man maximalst ein System mit rudimentärer Oberfläche drauf, mehr nicht.

Kurzum: Es geht nicht. Auch wenn irgendwelche Videos zeigen, man könnte GTA San Andreas auf der PSP spielen, es geht nicht so wie erhofft.

14.07.2013 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-14-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: PSP (Windows XP + GTA:SA Online)?

Ohjeee Krone der Unwissende, natürlich kannste GTA SA auf die PSP packen, der Tp zeigt wies geht:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 17:23 von gutster.

15.07.2013 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fix Printer Offline Windows 10 Issue with The Help of Expert Techies carter120 0 1.185 25.01.2019 14:15
Letzter Beitrag: carter120
xGames RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64 nex01 2 1.577 14.07.2014 19:24
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames wie kann ich remotejoy lite für windows xp erfolgrich installieren? ShadowOwnzer 1 1.510 24.12.2012 00:51
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Ein gutes TUT für xlink kai (windows 7)? The-Chief-069 3 2.163 19.06.2012 18:19
Letzter Beitrag: brandonn1
xPSP Remote joy unter windows 7 TheChris80 4 2.403 25.05.2012 23:10
Letzter Beitrag: TheChris80

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang