Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  PmPlayer Advance funktioniert nicht (Black Screen)

Hallo zusammen,
wer kann mir behilflich sein? Habe mir eben den PmPlayer v3.15 in den Ordner PSP/GAME kopiert. Wenn die den Player starte erhalte ich nur einen Blackscreen und die PSP freezed Sad in der VSH.txt (im seplugins-ordner) habe ich einen entsprechenden Pfad zum cooleyesBridge.prx-plugin angegeben welches sich ebenfalls im pmplayer-ordner befindet.

habe eine PSP 3000 mit cfw6.60 PRO-B10

ich weiß, dass ich nicht der erste mit diesem problem bin. leider haben meine recherchen über die suchfunktion zu keiner lösung geführt....


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

16.07.2013 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Y2Ordi
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xGames  RE: PmPlayer Advance funktioniert nicht (Black Screen)

Hi!
Hm, vllt. ist deine Version nicht mit der 6.60 kompatibel. Noidea
Versuchs mal hiermit: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=49499
Und ansonsten brauchst du den Eintrag im Seplugin-Ordner eigentlich auch gar nicht, bei mir funktioniert der Player auch so. Den kannst du glaubig ruhig wieder löschen. Smile

17.07.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: PmPlayer Advance funktioniert nicht (Black Screen)

ok, das der Player nicht startete bzw. die PSP freezed lag daran, dass ich zuviele Plugins aktiviert hatte ^^

Nun startet der Player zwar und es werden die diversen Videodateien (mpeg, mp4, mkv) aus dem Ordner VIDEO angezeigt (mit Ausnahme der avi-dateien), allerdings lässt sich keine Datei abspielen. Es erscheint die Meldung LOADING und kurz darauf zeigt er mir wieder die liste mit den videodateien an...

das gleich problem übrigens mit der unofficial version für 6.60


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

17.07.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #4
RE: PmPlayer Advance funktioniert nicht (Black Screen)

cooleyesBridge.prx
ich dachte die wird nur ausgetauscht oder kommt in das programmverzeichnis


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


18.07.2013 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dayviewer_game v7 funktioniert nicht unter 6.61me-2.3 JuarX 1 3.038 11.12.2015 09:47
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSX2PSP funktioniert nicht Base.PBP kann nicht geöffnet werden ?? Maxim2010 0 1.860 05.06.2014 20:00
Letzter Beitrag: Maxim2010
xGames Mit CFW funktioniert nicht die PSP Godor 2 1.604 27.03.2013 12:27
Letzter Beitrag: Godor
xGames psp als ps3-screen rednex141 3 1.341 05.03.2013 22:16
Letzter Beitrag: Miyla
xGames PMPlayer - Problem Gryph 2 1.427 06.12.2012 21:14
Letzter Beitrag: Gryph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang