Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #1
xGames  Kann PayPal kein 2tes mal benutzen?

Ich habe früher mal Paypal benutzt um auf meinen Main Acc geld zu legen um PS+ zu kaufen, nun habe ich versucht ein unter acc zu bereichern hat aber nicht geklappt folgende meldung: "Das Guthaben ist eine mit ihrer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsart verknüpfte Systemmechanik für Online-Einkäufe. Haben Sie ein Kind mit einem unterkonto, werden dessen Guthaben und sämtliche Nachrichten über das Hauptkonto verwaltet" was bedeutet das?


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
19.07.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Kann PayPal kein 2tes mal benutzen?

Problem gelöst -.-
Antwort: Man kann von einem Deutschen PP account nix auf einen Ösi PP account übertragen -.-


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
19.07.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.953 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Für was könnte ich PSN Guthaben benutzen? Pain1Akatsuki 5 3.071 18.02.2012 14:50
Letzter Beitrag: Pain1Akatsuki
xPSP MW3 kann kein Privates match hosten... megakill32 4 2.487 10.12.2011 18:18
Letzter Beitrag: megakill32
xPSP Kein PSN Bypass mehr auf 3.72 ?? greenieZ 0 1.058 21.09.2011 09:13
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang