Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
mondblut
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)

Heute getestet... PS3 Spiel BD wird gelesen. Halbe Stunde gezockt. Nach 10 min zocken dreht der Lüfter zwar auf aber ich kann nicht sagen ob er jetzt auf ganzer Leistung läuft bzw. die Konsole zu heiß läuft. Der Luftstrom hinten ist gerade mal lauwarm wenns hochkommt, allerdings ist die Konsole deutlich hörbar, aber nicht so laut wie mein PC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 19:13 von mondblut.

26.07.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #17
RE: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)

Passt Smile Du kannst ja mal die Wärmeleitpaste erneuern und nochmal schauen.
Wenn sie dann noch immer sehr schnell warm läuft, empfiehlt es sich die Wärmeleitpaste auch unter dem Headspreader der CPU/GPU zu erneuern.

Habs an meiner CECHC04 gemacht und der Unterschied ist gewaltig!
Davor ist die Temperatur nach 10 Minuten Idle Betrieb bei der CPU auf 80° und der GPU 76° gestiegen.
Jetzt, nach 1 Stunde, hat die CPU 68° und die GPU 64°

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 12:07 von Mikka1984.

27.07.2013 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #18
RE: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)

Wieso werden eure Konsolen denn so heiß? Meine PS3 ist sogar bei diesem beschissen Wetter immer sehr kühl und leise. Vielleicht habe ich auch einfach eine geniale PS3 erwischt. Big Grin

27.07.2013 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Phat hängt bei "prüft, bitte warten..." Ohne Laufwerk R0nny01 7 3.695 14.03.2014 17:52
Letzter Beitrag: R0nny01
xxps3 PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht- Chiquo 0 1.508 28.09.2013 23:38
Letzter Beitrag: Chiquo
zInternet CFW ohne Laufwerk ? PSPKORN 5 3.087 26.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 ohne Laufwerk, neue Platine? BigBoss88 1 1.533 01.09.2013 01:39
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 Laufwerk defekt - externes Laufwerk? Nome 9 13.881 21.08.2013 07:27
Letzter Beitrag: Tepoo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang