Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Safran
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Wert einer PSP 1004 mit Spielen

Hallo!

Mein Sohn möchte seine PSP verkaufen, bzw. soll ich das für ihn erledigen.
Da ich keine Ahnung habe wie die Geräte gehandelt werden wollte ich mal nachfragen was realistisch zu erwarten ist und was angegeben werden sollte?

Das Gerät hat ein paar kleinere Kratzer auf der Rückseite einen vorne, im Großen und ganzen finde ich den Zustand so 2-3, falls Bilder von Vorteil sind würde ich noch welche rein setzen.
Dabei wären noch GTA LiberrtyCityStories, Gran Turisimo, Mod Nation Racers und Mercury Meltdown, hoffe die Namen stimmen so.
Dann ist noch das Ladergerät, ein USB Kabel, 4 GB Speicherkarte und so eine Soft Tasche bei.

Danke vorab für die Einschätzung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 19:52 von Safran.

24.07.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Wert einer PSP 1004 mit Spielen

Ich würde sagen ca. 70-80 Euro


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
24.07.2013 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Safran (Jul-26-2013), Mister TDKing (Jul-24-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage zur einer Internetseite [smartkauf] avast132 1 1.176 23.11.2014 16:35
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Frage nach Wert nightmareruffy 3 1.527 22.11.2014 21:56
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xGames Wert von 3 Spielen Nome 1 1.181 23.09.2014 16:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Wieviel ist der Rechner noch wert? Alecander 11 2.479 21.05.2014 13:10
Letzter Beitrag: tricollo
xGames Ausbildung über einer Personalagentur xrz06 4 1.369 21.01.2014 15:07
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang