Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Splinter Cell: Blacklist - Veröffentlichung in Deutschland unzensiert

Unzensiert und ungeschnitten, so wird der kommende Splinter Cell-Nachfolger in Deutschland erscheinen, wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat. Die USK gab den Daumen hoch und erlaubt dessen Veröffentlichung bei uns.

Auf der E3 haben die Macher dennoch eine Folterszene gezeigt, die aber kurzerhand aus allen Versionen wegen der übertriebenen Brutalität entfernt worden ist. Nun steht einem unbeschränkten Spielvergnügen nichts mehr im Wege, so dass die Käufer ohne jegliche Hintergedanken zu der USK-Version greifen können.

Quelle

30.07.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MrJif (Jul-30-2013)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #2
RE: Splinter Cell: Blacklist - Veröffentlichung in Deutschland unzensiert

Ooooh, dieser sexy Blick von Sam Fisher. Ich kann nicht widerstehen ♥ :*

30.07.2013 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MrJif (Jul-30-2013)
MrJif
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Veröffentlichung in Deutschland unzensiert

tr0teK :
Ooooh, dieser sexy Blick von Sam Fisher. Ich kann nicht widerstehen ♥ :*




Hat Ähnlichkeit. Das mit dem ernst schauen muss er zwar noch üben aber sonst ist es nicht schlecht Wink
Ist nicht böse gemeint, war aber das erste was mir in den Sinn kam, als ich hier das Bild sah Smile
B2T: Kam ein Splinter Cell je geschnitten auf den deutschen Markt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 15:50 von MrJif.

30.07.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Veröffentlichung in Deutschland unzensiert

Dem Aussehen nach zu urteilen wird das ein Teil der vor Splinter Cell 1 spielt.

30.07.2013 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arec
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #5
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Veröffentlichung in Deutschland unzensiert

Chabbanese :
Dem Aussehen nach zu urteilen wird das ein Teil der vor Splinter Cell 1 spielt.


Nein, das spielt nach dem letzten Teil, jetzt ist er selbst der chef im geschäft

30.07.2013 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.863 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
yGER PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo alexking 10 6.604 26.08.2017 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.245 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Friday the 13th: Release in Deutschland aufgrund von USK gefährdet rednex141 3 3.103 08.05.2017 18:00
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo YouTube App: Nun auch in Deutschland mit PlayStation VR Support alexking 1 2.206 22.01.2017 13:57
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang