Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xGames  GTA SA - Mods

Hey,

Ich wollt mal wieder GTA SA (PC) und wollte euch fragen welche Mods ihr benutzt und ob es einen Mod gibt mit dem man GTA SA gut/richtig mit einem Controller spielen kann?

Wäre gut, wenn diese mit der STEAM-VERSION kompatibel wären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 14:48 von Perox.

05.08.2013 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA SA - Mods

Perox :
und ob es einen Mod gibt mit dem man GTA SA gut/richtig mit einem Controller spielen kann?

Wäre gut, wenn diese mit der STEAM-VERSION kompatibel wären.


Also da kenne ich SAAC - San Andreas Advanced Controls + das PS2-Controller File. So kannst du mit einem PS2-Controller + Adapter San Andreas am PC genauso wie auf der Playstation zocken. Allerdings wird SAAC z.B. von SAMP (dem Multiplayer Mod) als Cheating Tool erkannt und man wird gekickt...

05.08.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: GTA SA - Mods


05.08.2013 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Aug-11-2013), XforceVesa (Aug-10-2013), Sorcer (Aug-5-2013)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #4
RE: GTA SA - Mods

Es gibt einen Multiplayer Mod für sa Wink




05.08.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #5
RE: GTA SA - Mods

multi theft auto runterladen, nach dayz, reallife, renn oder andere servern suchen und spaß online haben

10.08.2013 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #6
RE: GTA SA - Mods

Müsste er nicht erstmal sein GTA San Andreas auf die version 1.0 Downgraden damit er diese überhaupt Modden kann?

Ich glaube die steam version von GTA SA kann man nicht downgraden und deshalb auch keine Mods nutzen.(Zumindest bei der steam version bei gta sa habe ich mal gehört)


Spoiler: (anzeigen)
10.08.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R4GN0R0K
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: GTA SA - Mods

Die Steam version ist die schlechteste version, da sie gepatcht wurde.
Überhaupt sollte man bei mods aufpassen, weil es kann sein dass ein mod nicht fehlerfrei ist, und das spiel deswegen oft abstürzt.

ich für meinen teil hab mir nur ein paar Cleo Scripts, die Beta Modelle von Sweet & Smoke geholt, und die texturen aus der PS2 version genommen.

11.08.2013 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.110 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 1.457 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 2.117 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Gute Skyrim-Mods HyBriDo 6 1.723 28.05.2014 14:45
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames minecraft mods installieren - neuer launcher Junkstarr 11 2.764 04.12.2013 01:44
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang