Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Question  Playstation Home Free Items

Hallo zusammen,
habe mich kürzlich mit Playstation Home befasst und würde gerne wissen ob und wo es kostenlose Items (z.B. neue kleidungsstücke) zu erwerben gibt? Man hat mir diese Seite empfohlen: Alphazone (hoffe ich darf das so posten Rolleyes ) Leider verstehe ich nur nicht wie ich die items aus der database auf meinen account übertragen kann.... Noidea

Kann mir jemand weiterhelfen?


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

06.08.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Playstation Home Free Items

Würde mal behaupten, dass das für CFW ist und du die IDs dann in ne Datei einfügen musst, also quasi die Datei wo deine Items aufgelistet sind...

07.08.2013 04:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames hp customer support, Call Toll Free 1-800-544-8083, acer support ChristopherCline 0 7.844 16.09.2019 20:54
Letzter Beitrag: ChristopherCline
xGames hp customer support, Call Toll Free 1-800-544-8083, acer support ChristopherCline 0 5.048 12.09.2019 17:46
Letzter Beitrag: ChristopherCline
xGames Get Cheap and Safe POE Items from MMOAH vkmoon 2 5.925 15.02.2019 02:57
Letzter Beitrag: alicetaylor
xGames free 2play Titel? Rain 3 1.185 13.10.2013 19:40
Letzter Beitrag: Rain
xPSP Playstation Home - Hollywood filme zuküntfig in voller länge awex25 0 1.101 26.11.2011 14:21
Letzter Beitrag: awex25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang