Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
D.Phone
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  [T] Samsung Galaxy S2 & Gaming Headset

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, tausche ich mein Samsung Galaxy S2 (16GB) und mein Gaming Headset Logitech G930 Wireless. Natürlich würde ich die zwei Sachen auch verkaufen, Ihr müsst mir lediglich ein angebot machen.

Ansonsten bin ich auf der Such nach:
- Einer PS Vita
- Einem Nitendo 3DS (XL wäre schön)

Ich biete:
- Samsung Galaxy S2 16GB (mit Zubehör)
- Logitech G930 Wirless
- Eventuell etwas Geld

Wenn interesse besteht einfach hier posten oder eine PN senden! Wink

Samsung Galaxy S2:
Samsung Galaxy S2 (1)
Samsung Galaxy S2 (2)
Samsung Galaxy S2 (3)

Die untere rechte Ecke hat leider eine Macke am silbernen Rahmen. Allerdings ist es nichts gravierendes. Es befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display. Vorhanden sind 2 Akkus, eine praktische Tasche und ein Ladegerät, mit dessen Hilfe man das Handy direkt mit dem PC verbinden kann.


Logitech G930 Wireless:
Gaming Headset

Das Headset ist kein Jahr alt und sieht noch nagelneu aus (keine Kratzer oder sonstiges). Die Ladestation und Verlängerung besitzt noch die Folie, wie man auf den Bilder erkennen kann. Ich habe das Headset nur selten benutzt, da mein PC nicht stabil läuft, d.h. des öfteren Blue Screen und Abstürtze. Von Spielgenuss kann ich deshalb bei meinem Rechner nicht reden.

Da ich momentan eh mein Abitur mache, lohnt es sich für mich nicht, einen neuen Gaming Rechner zu kaufen und deshalb tausche/verkaufe ich das Headset. Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit dem Headset. Wenn ich mir irgendwann wieder eins kaufen sollte, dann das! Ich kann problemlos im ganzen Haus herumlaufen und Musik oder Gespräche über das Headset mitverfolgen, bzw. mitreden.



*Leider habe ich erst in nachhinein bemerkt, dass ich einen Zettel mit meinem Namen auf den Bildern hätte verwenden können. Natürlich kann ich das auf Verlangen tun und mich hier im Forum verifizieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 11:46 von D.Phone.

07.08.2013 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche Galaxy S4 gegen OPPO Find 5 Mikedaburner09 0 1.127 28.12.2013 00:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Suche Turtle Beach Headset MartinNO7 0 739 20.12.2013 13:57
Letzter Beitrag: MartinNO7
xGames Tausche Galaxy S4 Drake 3 1.553 18.12.2013 21:50
Letzter Beitrag: Drake
Rolleyes [B]Samsung Galaxy S3 gg [S]Amiga 1200/4000 Xc2cX 1 882 05.08.2013 21:30
Letzter Beitrag: Sushi87
xGames Galaxy Nexus (16Gb) | Top Zustand | Garantie Android31 5 1.784 21.05.2013 15:38
Letzter Beitrag: Android31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang