Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xGames  [CLOSED] Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Jo hab mir mal überlegt einen Fun Clan zu machen für Battlefield 3 bzw. dann Battlefield 4. Der Clan heißt DogTagSoldiers und hat derzeit 11 Mitglieder.

Clanwars werden nicht gemacht es sei den es wollen welche wenn sich genug finden.


Ihr solltet folgendes beachten:

- Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (vllt. auch mit Ausnahmen)
- Headset besitzen
- Spaß am Spiel haben.
- Deine K/D ist uns egal,da wir ein Funclan sind.


Wenn ihr noch Fragen oder Vorschläge bezüglich des Clans habt schreibt mich an.


EDIT: Da ich immer wieder Anfragen bekomme wollte ich sagen das der Clan seit 2-3 Monaten nichtmehr existiert. Ich werde keine Bewerbungen mehr beantworten. Ob ich nen Clan mal wieder machen will mit anderen weiß ich noch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 19:24 von greenieZ.

07.08.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dr-Seifedogan (Nov-22-2013), NO_RASIST (Aug-13-2013), dersackaffe (Aug-13-2013)
dersackaffe
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Hi, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich für deinen Clan. Ich bin sehr Team-orientiert und mach am liebsten das, was mir gesagt wird. Ich habe ein Headset und bin in Skype. Ich spiele auf der ps3 und bald ps4. Ich war bis black ops2 eher ein Cod Spieler aber nun bin ich rüber gewechselt. Deshalb bin ich eher neu in bf3. Wenn ich nicht gerade Mist mache kann ich ein guter Spieler sein. Und ich werde im clan keinen misst machen. Ich bin übrigens lvl 33 im ersten Prestige, oder wie das auch in battlefield heißt. Wenn ich dem Clan beitrete, habe ich vor regelmäßig zu zocken. Wenn du daran interessiert bist, dass ich dem clan beitrete, dann schreib mich an. Du kannst mich übrigens sofort in psn anfragen. Ich heiße dersackaffe .

13.08.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Hab dich mal per PN benachrichtigt.

13.08.2013 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NO_RASIST (Aug-14-2013)
NO_RASIST
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Hi,
Ich würde gerne dem Clan beitreten. Ich bin 14 Jahre alt und habe echt fun bf3 zu zocken und suche schon etwas länger einen Clan. Ich bin lvl 31 , habe aber noch einen 2 account colonel lvl 6 oder 7 der aber bist september gesperrt ist. Der lvl 31 auf dem ich seit gestern zocke heißt NO_RASIST. Ich setze schon sehr auf Teamplay aber es geht mir auch seh um dem Spaß am Spiel. Ich bin eigentlich in jeder klasse mittel bis gut. Natülich habe ich skype sowie ein funktionierendes headset.
Ich zocke fast jeden Tag außer MITTWOCH, Donnerstag und alle 2 woche freitag, samstag und sonntag nicht. Ich hoffe das macht nix aus da das ja nen FunClan is Wink

NO_RASIST

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 12:29 von NO_RASIST.

13.08.2013 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Ok ich schick dir hier noch eine PN. Können sich auch ruhig welche Melden im Battlelog da sehe ich mehr ^^

14.08.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

*Push* suche noch Mitglieder.

20.08.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mad-512
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Ist eigentlich genau das was ich suche
kannst mich vlt mal im psn adden
ich schreib mal alles groß : LLMADNEZZLL (psn acc)

bin 19 und blah ^^

03.11.2013 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #8
RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

hrmpf,ich hab blöder weise nur bf 1942 und mohw D:

07.11.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #9
xGames  RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Hab auch BF4 und würde gerne mitmachen PSN
KEDIR1
hab auch ein Headset

07.11.2013 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dr.Cannabis
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xGames  RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Ich suche auch nen clan hab ein wenig Erfahrung mit bf hab auch cod gezockt

hab headset und das alter

16.11.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #11
xGames  RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

heisst funclan wirklich funclan? also dass ab und zu auch mal nur schei**e gebaut wird?
das ist meine speziallitääääht Tongue

16.11.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dr-Seifedogan
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
xGames  RE: Suche Member für BF3 / BF4 Fun Clan [PS3 / PS4]

Hallo ich bin auch 14 und habe die ganze zeit nach einem clan gesucht der auch 14 jährige reinlässt und hab ihn endlich gefunden Big Grin ich hab ein Headset und wenn ich euch nerve das werft mich einfach raus ^^ Addet mich einfach Dr-Seifedogan ich spiele weil ich spaß haben möchte und hoffe den werde ich mit euch haben und ich hab niemanden in meiner Freundesliste der BF4 spielt Sad

Mfg Dr-Seifedogan

22.11.2013 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Wolfsbrigade (PS4-Fun-Clan) sucht Mitglieder mylo_raZoR 1 8.191 16.09.2018 20:11
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames german shooter clan sucht neue member KampfSani 0 1.398 02.12.2013 18:19
Letzter Beitrag: KampfSani
xxps3 ich suche ein bf4 clan Dr.Cannabis 0 1.384 16.11.2013 21:03
Letzter Beitrag: Dr.Cannabis
xGames PlayStation 4 - Battlefield 4 Clan sucht Member! RyderrexTheOriginal 1 1.512 02.09.2013 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Battlefield 3 Trolling-Clan A7X 19 7.810 07.08.2013 14:41
Letzter Beitrag: AusTriaKinGz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang