Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #16
xGames  RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

The Z :
Man kann über die PSP sagen was man will, anfangs keine schönen spiele, sieht aus wie nen PS1/2 misch, schlechter als die PS2, aber sie hatte wenigstens richtige Spiele und nicht etwas, was man mit ein wenig hacking auf die Vita zaubern kann, old-school klassiker, die von 80er/90er Konsolen stammen könnten.

PS1 kann man ja verstehen, aber alles ältere, was dann auch so aussieht, nein danke.


das ist der punkt es gibt aber scheinbar genug menschen die das nicht verstehen, und Sucht hat auch recht wozu eine super vita wenn nur schrott raus kommt, zum kotzen sowas und die die sowas schön finden geben auch noch geld dafür onmass aus ...so ein mist kann ich kostenfrei auf dem pc zocken und sparre mir mein Geld... es ist ja ok wenn was neues für die vita kommt aber hey leute dann bitte was gutes und nicht sowas.

10.08.2013 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #17
RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

@Leberwurst: Habe ich ja schon gesagt. Diese Art von Spielen sind wie gemacht für die Vita. Deswegen liebe ich Rayman Origins auch so sehr. Das sind einfach perfekte Handheld Spiele.

10.08.2013 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #18
RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

Und das nächste Retro Game für die Vita.

10.08.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #19
xGames  RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

mileleku :
Seh ich auch so, klar, mehr "AAA" Titel wären natürlich auch nice, aber die gibt es auch, man muss nur hinsehen.


Hab hingesehn aber nix gefunden. Lügner!

10.08.2013 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #20
RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

immer dieses gemecker in den news pff..
es kommen schon noch genug AAA titel für euch gierige bei denen ihr warscheinlich auch noch meckern werdet.

das spiel an sich sieht meiner meinung nach interesannt aus. es muss nicht immer ein mega titel sein. wirklich nicht

11.08.2013 01:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

ich sag ma nichts zu diesem spiel -_-

11.08.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #22
RE: VVVVVV kommt auch für die PSVita

Was fürn Name hahaha Big Grin

12.08.2013 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pier Solar HD kommt auch auf die PS Vita heubergen 1 2.332 04.10.2014 19:26
Letzter Beitrag: Axido
zInternet GTA: iFruit - Begleitapp kommt auch für die Vita gutster 15 6.002 07.12.2013 10:00
Letzter Beitrag: angelafmy
xGames Destiny - Online Shooter kommt offenbar auch für PS Vita alexking 4 2.628 19.02.2013 21:30
Letzter Beitrag: bangbazie
xPSP Monster Hunter 4 kommt offenbar auch für PS Vita alexking 38 6.932 22.01.2013 21:55
Letzter Beitrag: Bloodhusky
xPSP PSN: Auch Freunde von Freunden sind Freunde auf der PSVita alexking 21 6.870 30.07.2012 16:27
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang