Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein?

Servus,

ich habe mir neulich meine Xbox flashen lassen und kann deswegen mit ihr nicht mehr Fifa und Call Of Duty online spielen - jetzt packt mich aber die Sehnsucht nach Fifa-Online-Partien und ich wollte mir Fifa 13 für die PS Vita holen.

Allerdings weiß ich nicht, ob mein Internet ausreicht: Fifa 13 auf der Xbox 360 laggte ein wenig, Wipeout 2048 auf der PS Vita läuft eigentlich recht flüssig im Online-Multiplayer.

Ich habe nominell eine 1600er-DSL-Verbindung.

Vielen Dank!
bvb1909 Smile

Edit: Noch eine Frage: Braucht man für PS Vita-Online-Gaming eigentlich inzwischen Playstation Plus?



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 15:07 von bvb1909.

20.08.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps vita Sword art online mitspieler gesucht rednex141 1 954 03.01.2015 23:32
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System... xcitex 4 1.736 08.07.2014 08:26
Letzter Beitrag: xcitex
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.180 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.637 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein MS sein muss legouni 50 109.823 07.08.2013 20:31
Letzter Beitrag: zdici

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang