Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Hat gpSPhone kein fast forward?

Hey Leute,

ich hab mir vor einigen tagen gpSPhone (GBA Emu fürs iPhone) geholt. In der beschreibung stand man kann die geschwindigkeit ändern, jetzt wollt ich ihn benutzten aber ebend das ist nicht möglich. Ich wollte mal fragen ob man sich nicht irgendwo diese funktion laden kann? Oder gibt es einen anderen GBA emulator fürs iPhone bei dem man die geschwindigkeit einstellen kann.

-Sora

ps: ich hab ein iPhone 4


25.08.2013 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Hat gpSPhone kein fast forward?

gPSP für iOS ist dreck.
Saug dir GBA.EMU


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.08.2013 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Aug-25-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Hat gpSPhone kein fast forward?

Das gibts zwar in Cydia aber man kanns nicht laden. Wurde entfernt.. Ist aber noch über die sufu zu finden

Edit: Hat der emu fast forward?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 18:31 von Ikaros-Chan.

25.08.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Hat gpSPhone kein fast forward?

Afaik hat nur der PC Emu fast forward. Unter iOS, PSP und N(3)DS kenne ich keinen.


Es gibt da so eine boerse, die hat den Emu noch, sogar für Lau. Ansonsten guck mal bei den X repos durch Wink

Mal so als kleine Tipps.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.08.2013 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Hat gpSPhone kein fast forward?

X repos? Mm ich hab das iPhone noch nicht solange.. Hät ich dazu schreiben sollen ^^ was ist das xD


25.08.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xGames  RE: Hat gpSPhone kein fast forward?

Hol dir die "neue" Gpsphone Beta da gibt es auch Fast Forward.
Einfach von der Zodttd Repo laden^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 13:28 von Fixie.

26.08.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-26-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kein Internet von Netzclub Nome 5 4.124 15.05.2015 10:15
Letzter Beitrag: DerStein
xGames iOS 6 KEIN NETZ Fixie 5 2.762 29.01.2013 12:11
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP iPod 2G kein Wi-Fi Reastorm 4 1.894 04.09.2012 16:17
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP Pokémon Chats gpsphone PspGreenHonk 1 1.662 09.03.2012 21:13
Letzter Beitrag: PspGreenHonk
xPSP Gpsphone problem PSP-Gamer 4 2.184 12.02.2012 11:57
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang