Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: gamescom 2013: 340.000 Besucher bedeuten neuen Rekord

Ein wenig doof, dass ich am Samstag dann nicht da war. Bereuen tu ich es auf keinen Fall (Ärztival in Bremen). Ich hoffe aber mal, dass die Massen mal gebändigt werden. Notfalls halt verlängern und weniger Besucher pro Tag reinlassen oder ähnliches. Wobei nächstes Jahr bestimmt weniger da sind, weil die Next Gen auf den Markt ist und so einige wegen dieser Games Com nicht mehr dahin wollen.

Ich persönlich werde wohl wieder dabei sein und an soviel Tagen wie möglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 18:21 von Sebiroth.

26.08.2013 08:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #17
RE: gamescom 2013: 340.000 Besucher bedeuten neuen Rekord

Ich kam Freitags und Samstags um 07:00 Uhr an und war im Nord- und Südeingang relativ weit vorne.
Die Sonne hat weder zu krass geprallt oder sonst noch was es war genau angenehm. Dann sind wir direkt zu dem Stand gerannt den wir 100% spielen wollten und wissen das er voll ist. Dadurch hat man sich Mittags den Ansturm ersparrt.

Samstags habe ich: Knack, Assassin's Creed 4, FIFA 14, WWE 2K14, The Crew, Killer Instict, Oculus Rift Racing, Batman Arkham Origins, Rayman Legends, PSVita Games, Kingdom Hearts 1.5 Remix HD , The Witcher 3 Stand wegen Tshirt und war ca. ne Stunde bei Gronkh und Sarazar.

Sonntags: TES: Online, Forza Motorsport 5, Oculus Rift Shooter (man was für ein geiles ding!) und dann hatte ich keine lust mehr und sind gegangen weil ich schon alles was ich sehen wollte gesehen habe. War mein erster Gamescom besuch und hatte mehr gedrängel erwartet deswegen fand ich es eventuell nicht so schlimm Smile

26.08.2013 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 70.995 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.031 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
yGER Du kommst hier nicht rein: Gamescom 2017 mit verschärften Sicherheitsbestimmungen alexking 0 4.423 14.07.2017 15:21
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.584 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang