Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xxps3  Nach GTA V Leak: Rockstar Games zeigt sich enttäuscht


So schnell kann es gehen. Ein kleiner Fehler und zack, eine Katastrophe lässt sich nicht mehr verhindern.
Durch einen Fehler im PSN konnten sich Spieler schon die Pre-Load Version von GTA V auf die PS3 kopieren. Eigentlich ein guter Schritt um das PSN zu entlasten. Der Ansturm auf GTA V ist jetzt schon merklich zu spüren.

Doch leider konnten auch entschlüsselte Teile von GTA V die Welt des Internets erkunden. Darunter auch der komplette Soundtrack.

In den Kommentaren im Rockstar Newswire gab sich das Studio als sehr enttäuscht über den Leak. Des weiteren werden Spieler, die sich im Social Club über GTA V (über dessen Leak und Details zum Spiel ) unterhalten, blockiert.
Und das weit über den Release hinaus.

Wir raten also zur Vorsicht. Wer sich mit Rockstar Games anlegt, verliert garantiert.

Grand Theft Auto wird am 17. September für PS3 und Xbox 360 erscheinen.


Kreis Hier vorbestellen (via Amazon)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 22:48 von alexking.

26.08.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-27-2013), nerbert (Aug-27-2013), Elektrobasti (Aug-27-2013), AnDDreas52 (Aug-27-2013), The Real Enigma87 (Aug-27-2013), RedBull301 (Aug-27-2013), kamov (Aug-27-2013), Rezan (Aug-26-2013), daniels-psp (Aug-26-2013), Tepoo (Aug-26-2013), DJ-DarkLP (Aug-26-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
xGames  RE: Nach GTA V Leak: Rockstar Games zeigt sich enttäuscht

Richtig so,

in meinen Augen ist GTA eines der wenigen Spiele die es verdient haben das NIEMAND es Raubkopiert (wobei ich eh der Meinung bin das kein Spiel es verdient hat)

26.08.2013 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Aug-27-2013), Emotion (Aug-27-2013), boardman14 (Aug-27-2013)
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: Nach GTA V Leak: Rockstar Games zeigt sich enttäuscht

Genau noch 3 Wochen und es kommt eh schon raus, Geduld muss eh geübt sein

26.08.2013 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Nach GTA V Leak: Rockstar Games zeigt sich enttäuscht

ja gut ist halt passiert schade ist es schon das es passiert ist da GTA V wohl richtig hammer wird und wohl auch das beste GTA was bis her raus kam .. naja was solls bis zum 17 sep ist es ja nicht mehr lang ich schau einfach über die sachen hin weg die hier gezeigt werden und dann passt das schon

würde auch vorschlagen um das nicht noch weiter zu unterstützten das hier mal lieber keine leak news mehr gezeigt werden ist nur so mal ein kleiner tipp von mir

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 03:40 von BAM (TZX).

27.08.2013 03:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Nach GTA V Leak: Rockstar Games zeigt sich enttäuscht

Master_Jens :
Durch einen Fehler im PSN...


Merkwürdig. Bis zum Leak war nie von einem Fehler die Rede.
Man kann aber auch alles im Nachhinein neu betiteln.

Und soviel Wind wegen ein paar Sounddateien. 2 Tage nach Release gibt es sowieso drölfzillionen Torrents und mit den bisher entschlüsselten Sachen kann man doch nix anfangen.
Dass man sowas bei einem Spiel wie GTA V noch für Publicity nutzen muss, hätte ich nicht erwartet. Ich bin jetzt auch mal enttäuscht.

27.08.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: Nach GTA V Leak: Rockstar Games zeigt sich enttäuscht

Sony hat von Anfang an von einem Fehler gesprochen.
Ich weis nicht so genau worauf du hinauswillst.

noch so lange bis das Spiel rauskommt. Ich hoffe die Weltkarte alleine ist es Wert zu warten :-)

27.08.2013 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.644 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.095 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.579 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.752 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang