Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #61
RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Das die Trends nicht kopiert werden beispielsweise letztes jahr Pfeil & Bogen dieses Jahr hunde.. das will ich nicht mehr sehen.. Die wollten ja auch ein spiel rausbringen wo ein kleines mädchen einem hinterherrennt und nichts tut ausser mal von einem feind gefangen zu werden oder sonst was.. solche trends nerven mich. Das muss ja nicht jedes spiel haben die werden ja alle gleich..

05.09.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Germany-Tec
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #62
RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Singleplayer-
-Openworld wie bei Far Cry 3
-Die Story sollte länger gehen
-Nebenmissionen
Multiplayer
-Es sollte größere Maps werden
-Es könnte muss nicht sein aber mehr Waffen wären cool
-Mehr Anzüge und die haben alle andere Funktionen

08.09.2013 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #63
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Mehr Open world, so wie bei Crysis 1 wäre fein.

09.09.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #64
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Eine packende Story...
wird leider immer mehr vernachlässigt.

09.09.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #65
RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

- Eine gute Story
- Bessere Multiplayer, habe die Crysis 3 Alpha gespielt und ich fand die schrecklich - Den Multiplayer vom ersten Teil fand ich gut, zumindest auf PC
- Co-Op Teil, vor Allem offline

Viel Glück allen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 17:55 von Storm.

10.09.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daywalker886
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #66
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Der nächste Crysis-Titel, sollte wieder zum Ursprung zurückkehren, sprich wie damals in Crysis 1, der hat mir von allen Titeln am Besten gefallen...

MfG Daywalker886

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 08:34 von Daywalker886.

12.09.2013 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Burak1234
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #67
RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Das auch bald Crysis 5 rauskommt

13.09.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SWAT8989
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #68
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Also fang ich mal an was ich mir für den Nächsten teil wünschen würde, sofern er raus kommt, wären eine emotionalere Kampagne wo mehr gefüll rüber kommt.

Um das Spiel interessanter macht. Die Missionen sollten auch nicht so aufgebaut sein z.b zerstören sie sowie so und das, sondern gehen sie dort hin finden sie Dokumente.

Was vielleicht auch gut um setzbar wäre das man es nicht mehr Level Design machen würde sonder mehr auf Open World macht um einfach die Freiheit zu geben.

Mehr Fahrzeuge wären auch nicht schlecht wäre auf jedenfall sehr interessant.
Eventuell auch den Multiplayer größer machen würde, so das man dort mehr action hat.

Da könnte man auch das so auf bauen das verschiedene Team objekte finden müssen, oder das man ein großen Koop draus machen würde, wo man dann mit sag ich mal 4 oder 6 Leuten die Kampagne spielen kann.


Würde mich sehr über Crysis 3 freuen
Mfg SWAT8989

13.09.2013 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BubuCrafter
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #69
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Also ich würde vorschlagen, das die Kampagne länger ist und das man im Multiplayer mehr Waffen, größer & mehr Maps uns noch das man eigene klassen erstellen kann (mit Rüstung usw).

Und natürlich eine gute, akzeptable Grafik!

15.09.2013 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #70
RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

wer hat gewonnen?

18.09.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #71
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Wann ist die Auflösung ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 19:28 von LegionPlay.

19.09.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SWAT8989 (Sep-20-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #72
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

LegionPlay :
Wann ist die Auflösung ?


das dauert auch noch ein bisschen also habt bitte verständnis dafür. Big Grin

20.09.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #73
xGames  RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3

Sorry für die späte Bekanntgabe, war noch in der Uni beschäftigt.

Das Spiel gewonnen hat:

Nightroad113


(Bitte per pm bei mir melden wegen der Adresse)

21.09.2013 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Sep-21-2013)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.106 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Avatar - Ubisoft entwickelt Spiel zum Kino-Blockbuster alexking 3 2.803 02.03.2017 19:53
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.769 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.384 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.915 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang