Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AiMxSyriicZ
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Youtube Banner, Profilbild

Hi Leute bin der iSyriicZ aus dem AiMx Clan. Da ich ab und zu mal meine runden mit leuten wie dem impactxshot oder anderen leuten spiele und ich meiner meinung einigermaßen gut bin dachte ich mir ich fang auch mal mit youtube an. Also hier meine Anfrage ich suche einen Designer der mir einen Youtube Banner erstellt und ein Profilbild. Als Profilbild würde ich bevorzugen das im Hintergrund AiMx zu sehen ist und im Vordergrund SyriicZ, woraus sich mein gamertag AiMxSyriicZ zusammenschließt. Wer Interesse hat könnte auch Banner für den AiMx Clan machen, indem ich Mitglied bin. Wenn jemand bereit wäre es kostenlos zu machen wäre sehr cool, wenn nicht würde ich oder mein Clan, je nach dem wieviele banner und profilbilder ihr macht auch über eine Bezahlung nachdenken. Wink Ich hoffe ich finde hier schnell Leute die in diesem Bereich ein bisschen Ahnung haben. Schonmal Danke im Voraus.

AiMxSyriicZ

03.09.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
xGames  RE: Youtube Banner, Profilbild

Ich hab mal nen bisschen was anderes ausprobiert Smile ist mein erstes schneetreiben^^ (anzeigen)




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 16:15 von Junkstarr.

04.09.2013 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Youtube Banner, Profilbild

Junkstarr :
Ich hab mal nen bisschen was anderes ausprobiert Smile ist mein erstes schneetreiben^^ (anzeigen)


könntest du mir auch eins machen? da ich noch keins für meinen youtube channel hab

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:34 von rednex141.

04.09.2013 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Youtube Banner, Profilbild

klar, ich kanns versuchen. hast irgendwelche vorstellungen ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

04.09.2013 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Youtube Banner, Profilbild

eig. nur normale banner größe und crysis als haupt thema dann Rednex141 mit "angekratzter" schrift, und wenn du kannst noch da und hier minecraft bf3 einfliessen lassen.

das wäre ziemlich cool wenn du das hinkriegen würdest.

04.09.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Das Banner ??? P.Coolman 8 4.097 30.04.2015 22:40
Letzter Beitrag: alexking
Wink Profilbild ExtremeGamer! 2 1.020 07.07.2013 12:08
Letzter Beitrag: ExtremeGamer!
xGames KingX-Banner Jamaican 40 9.605 06.06.2013 04:48
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames King³ Banner kenzodragon 20 6.060 05.05.2013 16:05
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP [TUT] Benutzung des [youtube] BB Codes piti_rocks 7 3.868 03.07.2011 15:22
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang