Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xGames  Killzone Mercenary BETA

Hallo Zusammen,

ich habe ne frage und zwar ich habe im psn store (Ps Vita) die beta version von killzone Mercenary gesehen vor einigen wochen was aber nur für ps plus mitglieder erhältlich war.

Jetzt gibt diese beta version auch für die, die keine ps plus mitglieder sind und hab mal jetzt runter geladen aber wenn ich starte muss ich etwas akzeptieren, nachdem ich das tuhe steht dann dort irgendwas mit abgelehnt und ich komme da nicht weiter.

ich hab mir gedacht vielleicht liegt es daran dass ich kein ps plus mitglied bin aber da die beta version jetzt auf für jeden zum runter laden zu verfügung steht dachte ich dass jetzt auch jeder der kein ps plus mitglied ist dies auch testen darf.

vielleicht habt ihr das auch bemerkt oder könnt mir weiter helfen.

würde mich über jede Antwort freuen

MfG Richy

04.09.2013 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Killzone Mercenary BETA

Die Beta-Phase hat gestern geendet weil das Spiel in UK und anderen Ländern bereits heute erscheint. Daher kannst du logischerweise nicht mehr die Beta spielen.

04.09.2013 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
RE: Killzone Mercenary BETA

Ohhhhh daran hab ich gar nicht gedacht -.-
Wo du jz sagst stimmt's.

Vielen dank für deine Hilfe ((:

04.09.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PsVita] Killzone Fragen Cress 3 1.961 11.11.2013 13:42
Letzter Beitrag: Cress
xPSP killzone liberation online awex25 0 952 26.02.2011 10:26
Letzter Beitrag: awex25
xPSP NGP: Killzone nicht von Guerilla Games entwickelt! niggi771 3 1.780 05.02.2011 21:38
Letzter Beitrag: niggi771
xPSP Killzone Liberation Downloads EliteGamer123 4 1.869 18.01.2011 17:45
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP Killzone Liberation The Riddler 2 1.296 14.01.2011 23:59
Letzter Beitrag: The Riddler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang