Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Neue Download Titel von Ubisoft geleakt


Ubisoft wird im Rahmen der Ubisoft Digital Day's in den kommenden Wochen immer mal wieder neue Titel ankündigen, die hauptsächlich digital vertrieben werden sollen.

Mehr oder weniger ungewollt ist nun eine Grafik aufgetaucht, die einige der noch unangekündigten Spiele zeigt. Darunter befindet sich Assassin's Creed: Liberation HD, welches wohl als HD Remake des PS Vita Ablegers im PSN zu Verfügung stehen könnte. Das zweite Assassin's Creed, Assassin's Creed Pirats, welches aufgelistet wird, könnte eine Art Begleitspielt zu Assassin's Creed IV: Black Flag sein.

Mal sehen was Ubisoft uns in den nächsten Tagen und Wochen präsentieren wird.

07.09.2013 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Sep-7-2013)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Ich bin mal gespannt, was "Rayman Fiesta Run" für ein Spiel ist. Dies könnte ich mir gut vorstellen, als zusätzlichen Inhalt in Rayman legends einzubinden, da man ja Codes für Bonuspakete nutzen kann. ich hoffe auch für die Wii UBig Grin

07.09.2013 10:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

"The Mighty Quest For Epic Loot" hört sich irgendwie toll an.

07.09.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Sep-9-2013), laughingMan (Sep-7-2013)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #4
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Zephir :
"The Mighty Quest For Epic Loot" hört sich irgendwie toll an.


Leider für den PC Big Grin

07.09.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-PSP-Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Rayman Fiesta Run hört sich irgendwie wie ein Handyspiel an

07.09.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

The-PSP-Freak :
Rayman Fiesta Run hört sich irgendwie wie ein Handyspiel an


Rayman Jungle Run gibt es für Iphone und Ipad
https://itunes.apple.com/de/app/rayman-jungle-run/id537931449?l=fr&ls=1&mt=8

Könnte auch gut möglich sein, das Fiesta Run auch für iphone und Ipad entwickelt wird. Aber mal abwarten. ich hoffe trotzdem auf ein Zusätzlichen Inhalt für Rayman Legends, da es ja dort auch Fiesta de los Muertos als welt gibt.

07.09.2013 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Ich hoffe Assassin's Creed Pirats kommt für die PS Vita Smile

07.09.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #8
RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

rayman fiesta run wird wohl wieder so ein runner game für smartphones werden, aber eben diesmal mit dem neuen fiesta setting aus rayman legends.
würde mich auch sehr über assassins creed liberation hd freuen (sofern die liste denn stimmt)

07.09.2013 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #9
RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Trials Geil !

07.09.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

AC: Pirates ist sicher wieder so ein Minigame. Es hat nicht einmal eine Zahl dabei.

07.09.2013 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #11
RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Liberation in spielbar ist bestimmt auch nicht schlecht. Es war ja leider schlecht auf die Vita optimiert worden.

07.09.2013 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #12
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

laughingMan :
AC: Pirates ist sicher wieder so ein Minigame. Es hat nicht einmal eine Zahl dabei.

Riecht stark nach Uncharted - Fight For Fortune :/

07.09.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xGames  RE: Neue Download Titel von Ubisoft geleakt

Sebiroth :
Liberation in spielbar ist bestimmt auch nicht schlecht. Es war ja leider schlecht auf die Vita optimiert worden.


Schlecht optimiert ist schick gesagt ^^

Ich weis nicht warum aber bei Assassins Creed Pirates hab ich auch sofort an Uncharted Fight for Fortune gedacht. Ich würde mir ja vielleicht nochmal nen Assassins Creed für die Vita wünschen aber dann nur wenn es auch wirklich qualitativ Hocherwertig ist und nich wie Liberations.
Dieses "The Mighty Quest for Epic Loot" fand ich so von den Videos ganz interessant, aber da man ja nen Beta-Key kaufen muss konnt ich da leider auch noch keinen Blick reinwerfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 14:22 von Aroro.

08.09.2013 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 19.986 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.048 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.772 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.660 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.088 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang