Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xGames  Gleiche Ausbildung aber verschiedene Schulzeiten?

Hey Com

Ich mache seit einer Woche meine Ausbildung und ein Kumpel, der die gleiche Ausbildung in einem anderen Betrieb macht, auch.
Aber wir haben in der selben Berufsschule verschiedene Schulzeiten, er am 11.11 und ich gleich morgen.

Kann das sein oder ist da irgendwo ein Fehler?

Danke und ciao Big Grin



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

08.09.2013 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Gleiche Ausbildung aber verschiedene Schulzeiten?

Wenn es ein vielgelehrter Ausbildungsberuf ist, ist das kein Fehler. Es gibt ja durchaus mehrere Berufsschulklassen. Die einen haben halt am Montag Schule, die anderen am Dienstag etc.

Das war bei uns auch so, ich habe Verkäufer + Kaufmann im Einzelhandel gelernt und da war auch massiv Überschuss an Azubis, darum gab es auch 2 Klassen, zumindest beim Verkäufer noch. Die haben natürlich unterschiedliche Schultage, da es grade in der Berufsschule ja auch immer bestimmte Fachlehrer braucht die nicht gleichzeitig 2 Klassen unterrichten können.


Mit freundlichen Einsprüchen!
08.09.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Sep-8-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Gleiche Ausbildung aber verschiedene Schulzeiten?

Ja es kann sein.

Da es darauf vermuten lässt, dass ihr keine richtigen Klassen habt, sondern Kurse.
Er kann in Kurs 1 sein und du in Kurs 2. Die folge wären ggf unterschiedliche Lehrer/Zeiten.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

08.09.2013 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Sep-8-2013)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Gleiche Ausbildung aber verschiedene Schulzeiten?

Ich merk das auch immer bei mir, wenn die Azubis da sind ist der Gesamte Rauchersteifen voll -.- Dann steht man davor weil einfach kein Platz da ist und dann kommt der strikt gegen Raucher - Rektor...naja um zum Thema zurückzukommen: Eben wie bei uns gibts verschiedene Tage weil es so viele sind, das man die warscheinlich nicht alle an einem Tag in der Schule unterkriegen würde. En Bekannter hat z.B. auch Montags Berufsschule und die ganzen Anderen o.g. am Mittwoch oder Donnerstag kp.

08.09.2013 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Sep-8-2013)
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
RE: Gleiche Ausbildung aber verschiedene Schulzeiten?

Danke, denke schon das es viele sind.
Ich lerne Baumaschinenführer Wink



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

08.09.2013 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.243 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.759 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.203 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.718 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Will Pokemon spielen - Aber welches? [GB/GBC/GBA] go-boy 12 3.481 28.01.2014 21:20
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang