Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  PS3 nach Spoofer schwarze Bildschirm

Hallo User

Ich habe 1 Problem unzwar habe ich grade versucht meine PS3 von Rogero 4.41 auf 4.46 zu Spoofern habe alles installiert. Und dan ist die PS3 einfach abgesturzt ich habe sie dan neugestartet und jetz kommt da immer ein schwarzes Bildschrim ich komme noch in Recover Menü ist es noch zu Retten.?

08.09.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: PS3 nach Spoofer schwarze Bildschirm

Einfach die neuste Rogero runterladen und über Recovery Menü installieren und schon geht die PS3 wieder.

DL: http://www.mediafire.com/?hznx9x9x2668zpd

Zum installieren einfach die Datei umbenennen in PS3UPDAT.PUP

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesunge...daten.html

08.09.2013 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Sep-8-2013)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 nach Spoofer schwarze Bildschirm

Gaara4 :
Einfach die neuste Rogero runterladen und über Recovery Menü installieren und schon geht die PS3 wieder.

DL: http://www.mediafire.com/?hznx9x9x2668zpd

Zum installieren einfach die Datei umbenennen in PS3UPDAT.PUP

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesunge...daten.html


Habe ich alles gemacht aber sobald ich in im Recovery Menü auf Updaten gehe stürtzt die PS3 ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 21:46 von kurd.

08.09.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprachen an T-chi 3 2.537 02.05.2015 08:16
Letzter Beitrag: BiggBoss87
xPSP Uncharted 3 Schwarzer Bildschirm im Menü MatzeO 4 2.880 21.07.2012 00:05
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Ps3 von HDMI zu scard switchen schwarzer Bildschirm MuckeFreak 5 2.020 23.06.2012 17:29
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP wie entferne ich einen spoofer 19jeremy1989 1 1.749 02.05.2012 18:39
Letzter Beitrag: Mikka1984
xPSP PS 3 Schwarzer Bildschirm nach formatierung der Festplatte ( PC formatierung ) PS3Style 6 2.370 25.03.2012 03:24
Letzter Beitrag: Bennz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang