Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Earl Cash
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Rock Band Unplugged DLC's via nploader?

Guten Abend zusammen..

habe ein Problem die DLC's ins Spiel am laufen zu bekommen. Ich finde im Internet nur Anleitungen wie ich es mit nploader mache, eine mit npdecrypter konnte ich nicht finden.

Ich habe die FW: 6.60 ME-1.8 und die Rock Band Unplugged EU Version. Nploader habe ich auch bereits und im "seplugins" Ordner eingesetzt (auch eine game.txt Datei mit dem Inhalt: "ms0:/seplugins/nploader.prx 1".

Die DLC's füge ich nun bei PSP/Game/ ein, umbenannt auf "ULES01243".

Die neuen Lieder sind aber nicht im Spiel zu finden, ich verzweifel so langsam, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee..Noidea

Danke schonmal Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 21:29 von Earl Cash.

12.09.2013 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #2
RE: Rock Band Unplugged DLC's via nploader?

npdecrypter brauchst du auch nicht.
da du es wohl nicht gekauft hast wird dir hier eher keiner helfen da es um raubkopien geht
soory


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


13.09.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP T-Rock G4YLORD 0 641 29.04.2011 20:10
Letzter Beitrag: G4YLORD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang