Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  Audacity Skype und Mikro gleichlaut aufnehmen

Ich wollte was Aufnehmen mit einer zweiten Person.
Problem: In Audacity nimmts den Ton nicht gleichlaut auf, einzeln sind die Töne laut genug aber ich will nicht wirklich 2 Spuren schneiden(sonst muss ich wegen Diskussion auf syncronität achten) und deshalb wäre es besser es in einer Spur zu haben.
Also Ziel des ganzen ist es das mein Skypepartner am Ende so laut wie ich zu hören ist


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
15.09.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Audacity Skype und Mikro gleichlaut aufnehmen

Ansonsten testet mal, ob die Mikrofone einzeln genau gleich laut sind, also die Mikros abstimmen. Vielleicht in Skype die Funktion "Automatische Mikrofoneinstellung aktivieren" deaktivieren. Dort vielleicht noch einmal die Lautstärke abstimmen.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Ansonsten ein anderes Programm wie z.B. Skype Recorder benutzen.

15.09.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
P.Coolman (Sep-15-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Audacity Skype und Mikro gleichlaut aufnehmen

Sind ja gleich laut. Einzeln bekomm ich die auf die volle Lautstärke aber zusammen halt nicht mehr.

Skype Recorder sieht gut aus, mir gefällt halt nicht das er es Automatisch aufnimmt sobald man skyped.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
15.09.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Audacity Skype und Mikro gleichlaut aufnehmen

Das mit dem automatischem aufnehmen kannst du irgendwie abschalten, keine Ahnung wie, aber es geht Big Grin

15.09.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Skype: Videoleiste entfernen Justin20020 2 1.376 17.09.2013 18:49
Letzter Beitrag: Justin20020
xGames Leise Sounds aus Skype..? pspuser97 3 1.287 02.09.2013 16:18
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames ps3 aufnehmen? rednex141 4 1.089 31.08.2013 21:25
Letzter Beitrag: Mister TDKing
Question Crosshair ingame nicht aufnehmen Junkstarr 10 2.864 23.07.2013 23:58
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames 2 Sounds aufnehmen SchokoMilch 2 939 07.07.2013 21:11
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang