Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Xbox Live Marktplatz?

Hallo Leute,

habe was tolles entdeckt doch verstehe nicht ganz wie das geht: http://konsolenschnaeppchen.de/89636/xbo...kostenlos/

Ist das erlaubt? Ist das nur für Gold Mitglieder? Wie kann ich das auch machen? Gibt es noch mehr solcher Angebote (in andere Länder) und wo schaue ich sie nach?

17.09.2013 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Xbox Live Marktplatz?

ist bzw. war für alle mitglieder das problem wurde behoben komme leider zu spät...
du kennst doch sicherlich die aktion mit den 2 kostenlosen spielen für goldmitglieder oder? da kommt es vor dass in anderen ländern halt andere spiele angeboten werden und auch da muss man die region des gamertags ändern
das macht kann man 1 mal alle 3 monate oder einfach direkt einen neuen mail account erstellen oder eins benutzen mit dem man noch kein xbox live account hat und die regio auf das jeweilige land stellen

17.09.2013 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Sep-17-2013)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
xGames  RE: Xbox Live Marktplatz?

f-air-d :
ist bzw. war für alle mitglieder das problem wurde behoben komme leider zu spät...
du kennst doch sicherlich die aktion mit den 2 kostenlosen spielen für goldmitglieder oder? da kommt es vor dass in anderen ländern halt andere spiele angeboten werden und auch da muss man die region des gamertags ändern
das macht kann man 1 mal alle 3 monate oder einfach direkt einen neuen mail account erstellen oder eins benutzen mit dem man noch kein xbox live account hat und die regio auf das jeweilige land stellen


Wenn ich ein neuen Account erstelle, dann hat der doch kein Gold. Kann ich trotzdem dann die Spiele von den anderen Ländern herunterladen? Muss ich schon bei der Email Erstellung das Land ändern und/ oder bei der Xbox Einstellung?

17.09.2013 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
xGames  RE: Xbox Live Marktplatz?

The-Chief-069 :

f-air-d :
ist bzw. war für alle mitglieder das problem wurde behoben komme leider zu spät...
du kennst doch sicherlich die aktion mit den 2 kostenlosen spielen für goldmitglieder oder? da kommt es vor dass in anderen ländern halt andere spiele angeboten werden und auch da muss man die region des gamertags ändern
das macht kann man 1 mal alle 3 monate oder einfach direkt einen neuen mail account erstellen oder eins benutzen mit dem man noch kein xbox live account hat und die regio auf das jeweilige land stellen


Wenn ich ein neuen Account erstelle, dann hat der doch kein Gold. Kann ich trotzdem dann die Spiele von den anderen Ländern herunterladen? Muss ich schon bei der Email Erstellung das Land ändern und/ oder bei der Xbox Einstellung?


das kommt auf die aktion selber an hier in DE braucht man ja eine goldmitgliedschaft aber auf konsolenschnäppchen.de (deine angegebene quelle) stand einfach nur drauf dass man einen neuen account erstellen soll ohne anzugeben ob gold vorraussetzung ist
bei der regio umstellung bin ich mir nicht ganz sicher ob es auch bei den normalen email einstellungen geht ich selbst hab es auf xboxlive gemacht

18.09.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #5
RE: Xbox Live Marktplatz?

Fals du immer informiert sein willst über Gratis Spiele dann check mal diese Seite..
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=318598&page=68

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 14:17 von KingMichi.

21.09.2013 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Sep-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames XBOX Live US Account? Superfly 4 2.539 20.08.2013 22:23
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live Gold: alle zwei Wochen ein Gratis-Spiel Teddy 16 5.472 04.08.2013 01:43
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! The-Chief-069 6 5.676 08.05.2013 14:02
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live 2 Tages code !!!!!! bitte hilfe BlooodHunter 12 5.846 02.04.2013 14:52
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Ports öffnen für Xbox Live? The-Chief-069 7 2.744 30.01.2013 10:41
Letzter Beitrag: Dok.Meistro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang