Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  VGA und 3,5mm Klinke auf HDMi

Hi.

Weiß jemand wo ich ein Kabel herbekomme was auf der einen Seite HDMI und auf der anderen nen Klinke/Chinch und VGA oder DVI hat?
Den wenn ich meinen PC an meinen Fernseher anschließe, dann bekomm ich zwar ein super Bild, aber leider keinen Sound.

Alternativ weiß villeicht jemand, wie ich es schaffe, dass wenn ich im VGA die Bildnehme per Chinch den Sound auf den Fernseher boxen legen kann?
Hab nen Samsung Serie 5




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
24.08.2009 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gamenator
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
zInternet  RE: VGA und 3,5mm Klinke auf HDMi

Servus
Was du gemacht hast habe ich auch gemacht Big Grin aber halt ohne was du haben möchtest. Ich habe ein HDMI Kabel gekauft bei conrad, am fernsehr angeschlossen und am pc wen du kein HDMI anschluss hast am fernsehr dan versuch doch mit normalen Kiao Chinch kabel zu verbiden brauchst halt ein S-Video eingang bei dein rechner und dan kannst dein pc am Fernsehr benüzen Big Grin







PS.Entschuldige meine rechtschreibung -.- hab ne schwäche in so was




Ich biete in Bereich Erlangen PSP Flash allter gängigen model und mindest alter ziwschen 15-25
24.08.2009 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: VGA und 3,5mm Klinke auf HDMi

Über HDMI wird doch digital übertragen und Klinke/Chinch ist analog, ich glaube, das gibt es ohne Elektronik, die das Signal wandelt, so nicht.

Bist Du sicher, das bei Deiner Variante der Sound per HDMI übertragen wird, ich glaub bei z.B. den nicht ganz aktuellen NVideas ging das nicht?! Dann müsstest Du den Ausgang Deiner Soundkarte anzapfen und ein extra Kabel legen.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
25.08.2009 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 HDMI mit laptop? rednex141 2 850 28.06.2013 13:42
Letzter Beitrag: rednex141
xGames HDMI Probleme pspuser97 2 980 14.04.2013 21:40
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Ps3 an monitor [HDMI/DVI-D Adapter] Solid-snake61 5 1.902 29.10.2012 20:49
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP Pc per HDMI am Monitor anschließen Gaara4 6 1.790 01.09.2012 14:17
Letzter Beitrag: mileleku
xPSP DVI-HDMI PC-Fernseher Problem !!! (Farbe) Cress 15 3.018 12.11.2011 00:28
Letzter Beitrag: Cress

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang