Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chiquo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht-

Guten Abend Forum Mitglieder!
Ich habe da ein Problem mit meinem Laufwerk und zwar, dreht es die CD´s nicht mehr. Ich habe mir schon ein neuen Laser mit motor schlitten etc. gekauft und ein neues Kabel welches den Laser zum Mainboard verbindet, aber ich habe immer noch das Problem das die Disc nach dem einziehen sich nicht drehen.
Die CD´s werden eingezogen, der Laser bewegt sich kurz und dann wird das Spiel nochmal kurz gelöst und wieder position gebracht und dann tut sich nichts mehr.
Ich hatte bei meiner letzten PS3 schon einmal das Problem habe Laufwerk und Kabel gewechselt und dann ging es wieder nur diesmal komischer weise nicht. Würde ja meine Alter PS3 verwenden nur da ist das Netzteil hinüber(ist aber ein anderes Thema).
Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen!!!!Sad Ich bin leider absolut mit meinem Latein am Ende. Wenn wer eine idee hat wäre ich sehr dankbar!!!!
PS: Falls wer aus der Umgebung Leverkusen kommt dann komme ich auch gerne vorbei und wenn der jenige das Problem gelöst bekommt bin ich auch bereit die Zeit zu vergüten und natürlich zahle ich auch das Ersatzteil.
MFG

28.09.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Phat hängt bei "prüft, bitte warten..." Ohne Laufwerk R0nny01 7 3.716 14.03.2014 17:52
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames PS3 stürzt ab, Netzteil defekt oder Überhitzung? Vernon 1 1.517 17.10.2013 17:06
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet CFW ohne Laufwerk ? PSPKORN 5 3.104 26.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 ohne Laufwerk, neue Platine? BigBoss88 1 1.540 01.09.2013 01:39
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 Laufwerk defekt - externes Laufwerk? Nome 9 13.921 21.08.2013 07:27
Letzter Beitrag: Tepoo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang