Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Hallo!

Sicherlich sind auch hier einige, bei denen die Battlefield 4 Beta eigentlich durch die ganzen Laggs unspielbar ist. Ich habe nun den Test gemacht und weiß ne Lösung für das Problem.

Windows 7 ist bei nahezu niemandem mit der BETA-Version kompatibel.
Als ich noch unter Win7 war konnte ich selbst unter Low mit höchstens 1FPS zocken Big Grin
Jetzt unter Windows 8 läuft es auf Ultra.

Mein Tipp von daher: Ladet euch die Windows 8 90 Tage Testversion und installiert sie auf einer kleinen Festplattenpartition, sodass ihr sie nach der BETA Zeit wieder löschen könnt. BF4 sollte dann komplett flüssig laufen.

Download: http://www.chip.de/downloads/Windows-8-64-Bit_43463405.html

05.10.2013 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Treiber installieren hätte auch gereicht...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
06.10.2013 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Also nen Kumpel mit dem ichs heut gespielt hab, welcher Win8 hat, der hatte die gleichen starken FPS drops wie ich (Win7)^^
(Haben beide ne AMD und den neusten Betatreiber)

Edit:
So, hab mir die Win8 Testversion auf ne Partition installiert und BF4 da auch drauf gehaun. Die Performance war genauso mies, bloß waren die FPS Einbrüche nicht ganz so stark wie bei Win7.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 15:11 von 19michael95.

06.10.2013 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

ööhhmmm.. hab selber windows 7 ultimate 64 bit inkl. sp1 und ich hab keine frameeinbrüche... ka was du da machst MatzeO ^^



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
06.10.2013 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Keine Probleme. Maxed out in Full-HD mit über 120 FPS. Ich habe Windows 7 und den neusten nVidia-Treiber (327.23) installiert.

06.10.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #6
RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Schon lustig Big Grin
Die Beta scheint bei jedem so zu laufen wie sie will.

Bei mir läuft sie wirklich nur unter Windows 8.
Unter Windows 7 schon alles mögliche versucht (Ja auch die BETA Treiber)....

06.10.2013 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #7
RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Bei mir läufts ruckelig auf Low(win 7) ... obwohl ich BF3 auf halbe High settings zocken kann


10.10.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #8
xGames  RE: FPS Probleme in BF4 BETA lösen

Vizor :
Bei mir läufts ruckelig auf Low(win 7) ... obwohl ich BF3 auf halbe High settings zocken kann


Also ich hab auf Low 45FPS und auf Ultra 40FPS Big Grin
Mit den ganzen Patches, Betatreibern und alles läufts realtiv flüssig.
(Ich schaff BF3 auf Ultra mit ~58FPS)




10.10.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames G35 Probleme HunterX 3 1.637 23.10.2015 09:53
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Laptop Probleme Vizor 13 3.038 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.989 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames MW3 fps probleme ... DarkMuha 5 1.645 05.11.2013 16:49
Letzter Beitrag: Vizor
xGames probleme mit bestimmten liedern. Naru X 7 1.587 25.09.2013 19:03
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang