Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  PSP Display Raspberry Pi

Also ich habe vor, mir mit einem Raspi einen Laptop zubauen. Das momentan größte Problem was sich mir dabei stellt ist das display. Nun lautet meine Frage, ist es möglich das PSP-Display an den Raspi anzuschliessen?
Die idee kam mir daher, dass die PSP ja auch einen AV ausgang besitzt. Ist es nun möglich mit AV den Bildchirm anzusteuern?



07.10.2013 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PSP Display Raspberry Pi

Ausgang und Eingang sind zwei verschiedene Sachen. Über AV wird es sicher nicht gehen.

07.10.2013 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
RE: PSP Display Raspberry Pi

Versuche es doch damit : http://www.amazon.de/TaoTronics%C2%AE-TT...bildschirm

Du kannst ja das display ausseinander nehmen und du musst dann natürlich noch das Problem mit der Stromzufuhr beheben Wink


Spoiler: (anzeigen)
07.10.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheFreak! (Oct-7-2013)
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
RE: PSP Display Raspberry Pi

@thepredator1994
1. Pro Ubuntu!
2. Das display hatte ich schon, ein kumpel auch aber wir haben schnell bemerkt das die die hauptplatine mittlerweile abgeändert haben, wir haben dann zwar die benötigten bauteile gefunden aber funktioniert hat es am ende trotzdem nicht
http://kampis-elektroecke.de/?page_id=2631
hab das tut verwendet, siehst unten drunter noch meine kommentare, hab "kaz" als nick



07.10.2013 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Can I mirror my device’s display on the big screen? karenharisonhus 1 4.194 09.09.2020 08:09
Letzter Beitrag: victoriawilliam
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.445 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.426 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer? mondblut 8 2.683 10.04.2014 08:07
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP 3000 - Display problem Silverman38 5 2.444 20.12.2013 16:26
Letzter Beitrag: Silverman38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang