Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  PS+ Spiele von anderen Acount spielen!

Servus,

ich habe zwei Accounts. Der erste hat kein PS+. Der zweite hat 30 tage test ps+ und ich hab von 2 Monaten die Spielesammlung (Sep., Okt.) heruntergeladen.

Ich hole mir für den ersten Account ps+. Meine Frage ist jetzt:

1. Kann ich die Spiele weiter zocken auch wenn für den zweiten Account die ps+ abläuft doch der erste account dann ps+ hat? (Ich möchte die Spiele vom September behalten: AC3, SR3, Payday, XCOM)

2. Ich hatte für den ersten Account eine ps+ test mitgliedschaft und habe auch alle spiel heruntergeladen. Doch die sind nicht auf meiner downloadliste zu sehen. Sind sie weg oder sieht man sie nur wenn man ps+ mitglied ist?

08.10.2013 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PS+ Spiele von anderen Acount spielen!

1. Wenn du dir jetzt für den ersten Account PS+ holst, bekommst du normalerweise nicht mehr die Gratistitel vom September, man kann die Spiele nicht von einem Account zum anderen übertragen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

2. Soweit ich weiß kann man die immer runterladen, aber nur das Spielen geht nicht ohne PS+. Kann ich aber grade nicht überprüfen weil ich selbst PS+ habe.

08.10.2013 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Oct-8-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: PS+ Spiele von anderen Acount spielen!

..

08.10.2013 11:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Oct-8-2013)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #4
RE: PS+ Spiele von anderen Acount spielen!

Wenn ich ein 30 tage test ps+ benutzt habe und die Spiele schon in der Downloadliste sind und ich dann 365 tage ps+ auf den account benutze, sind die spiele noch da die ich herruntergeladen habe oder werden sie nicht auf der liste gespeichert?

Ich hatte vor einem halben Jahr 30 tage ps+ und heute sind die gratis spiele nicht in der downloadliste. Kann man sie nur herrunterladen wenn man ps+ mitglied ist oder verschwinden sie nach einer zeit!

Wenn ich die Spiele vom zweiten account auf der ps3 lasse (nach 30 tage test ps+) und auf mein ersten account ps+ benutze, kann ich die Spiele dann trotzdem spielen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 16:03 von The-Chief-069.

08.10.2013 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: PS+ Spiele von anderen Acount spielen!

The-Chief-069 :
Wenn ich die Spiele vom zweiten account auf der ps3 lasse (nach 30 tage test ps+) und auf mein ersten account ps+ benutze, kann ich die Spiele dann trotzdem spielen?


Ich glaube schon, zumindest funktioniert das mit "normalen" PSN-Titeln: Die kann man mit einem Account runterladen und mit einem anderen auf dem gleichen Gerät spielen, inklusive Trophäen. Ich weiß aber nicht ob PS+-Titel das ebenfalls unterstützen.

08.10.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Oct-9-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: PS+ Spiele von anderen Acount spielen!

..

09.10.2013 06:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN acount Pospiech 1 816 23.06.2011 12:28
Letzter Beitrag: x-comic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang