Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  PSP Kapput

Hallo Leute

Ich habe meine PSP aufgeschraubt da die Ladebuchse defekt war habe ich eine neue eingesetzt jetz habe ich das Problem das die Untertasten nicht funktionieren wie Start Select volumen usw alles an der untere Seite funktoniert nicht obwohl ich diese Stecker genau da rein tuhe wo es hingehört davor lief es einwandfrei bis als ich die PSP öffnete und danch zuschraubte ging sie nicht mehr habe grade wieder die PSP geöffnet und das nochmal da genau angepasst mit dem Stecker trotzdem gehts immer noch nicht. Die PSP geht noch auf alles läuft einwandfrei bis auf die Tasten das geht immer noch nicht habe da garnichts beschädigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 14:46 von kurd.

12.10.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang