|
Verfasser |
Nachricht |
M.J96
News-Writer
Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 1146
|
Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Guerilla Games veröffentliche den zweiten Patch für Killzone Mercenary. Bei dem zweiten Patch handelt es sich um Verbindungsprobleme, bessere Performance und Verbesserung im Multiplayer.
Der erste Day-One Patch wird zwar gelöscht, aber ihr braucht dafür noch zusätzlich den weiteren Speicher für den zweiten Patch sodass ihr entweder knapp 2,2 GB oder 4,5 GB benötigt. Sony verspricht die Gesamtgröße zu verkleinern, damit mehr Speicher frei wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:33 von M.J96.
|
|
17.10.2013 22:05 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
KICKinYaFACE
Experte
Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 240
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Schon wieder so ein Riesenpatch? Die hätten mal direkt eine 8gb Speicherkarte extra für das Spiel mit in die Verpackung tun sollen..
|
|
17.10.2013 22:26 |
|
|
|
Fixie
Hungrig und Stur
Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 1558
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Omg ich glaub das grade nicht...ich würde die Entwickler am liebsten erwürgen xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 12:06 von Fixie.
|
|
17.10.2013 23:59 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
stretcher
Unregistered
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
|
|
18.10.2013 03:27 |
|
|
|
Leberwurst
Legende
Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 850
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Für alle die ein paar mehr Infos wollen da obne alles so ausführlich ist
http://blog.de.playstation.com/2013/10/1...te-online/
Den Patch selber finde ich wie den Day-One Patch einen Witz und im Jahre 2013 erst recht. Lobenswert ist es das sie dran arbeiten, aber 1,2 GB ist schon eine Hausnummer. Immerhin löscht er zuvor den alten, sonst brauch man bald für Killzone mehr als 8GB und dann geht das Heulen los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 06:32 von Leberwurst.
|
|
18.10.2013 06:30 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
SIM sk
Experte
Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 135
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Für alle die ein paar mehr Infos wollen da obne alles so ausführlich ist
http://blog.de.playstation.com/2013/10/1...te-online/
Den Patch selber finde ich wie den Day-One Patch einen Witz und im Jahre 2013 erst recht. Lobenswert ist es das sie dran arbeiten, aber 1,2 GB ist schon eine Hausnummer. Immerhin löscht er zuvor den alten, sonst brauch man bald für Killzone mehr als 8GB und dann geht das Heulen los.
die alten Dateien werden immer überschrieben. sind ingesamt nur2mb mehr geworden
|
|
18.10.2013 07:42 |
|
|
|
laughingMan
News-Writer
Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 2363
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Zuerst wollen alle Riesen-Blockbuster auf der Vita und jetzt sind plötzlich die Patches zu groß? Große Spiele haben große Patches, kann eben vorkommen.
|
|
18.10.2013 07:49 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
stretcher
Unregistered
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
|
|
18.10.2013 08:46 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
laughingMan
News-Writer
Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 2363
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Einspruch, Euer Ehren! Das sollte nichts mit Blockbuster (ist das einer?) zu tun haben!
Blockbuster ist ungefähr so aussagekräftig wie AAA-Titel, also überhaupt nicht. Als Blockbuster kann man so ziemlich alles bezeichnen und wird oft auch so gemacht.
Aber ich habe eben angesprochen, dass so viele Leute die Vita fälschlicherweise als portable PS3 ansehen und deshalb Spiele mit ähnlichem Umfang und Grafik erwarten.
Da wir hier von einem Handheld reden ist diese Größe schon ungewöhnlich und auch nicht gerade eine tolle Situation für die Nutzer bei den recht knappen und teuren Speicherkarten.
Ja, für einen Handheld ist das Spiel beeindruckend, aber: Die Spieler erwarten heutzutage diese Grafik. Und damit kommen aber auch größere Patches weil alles komplexer wird und die Entwickler alles versuchen um mehr Leistung für eine schönere Darstellung rauszuholen.
Ich würde mich daher nicht über die Patches beklagen, sondern eher über die Speicherkartenpreise. Die sind eigentlich das einzige, was ich bei der Vita als negativen Aspekt ansehe.
|
|
18.10.2013 12:10 |
|
|
|
Nathan Drake
King
Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 503
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
1200 MB
ARE YOU KIDDING ME ?!!!!!
|
|
18.10.2013 13:27 |
|
|
|
Powerplay
Junior Mitglied
Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013
Status:
Offline
Danke erhalten: 1
|
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
1,2GB ist ja an für sich nicht das Problem sondern das die 1,2 GB kaum Kontext enthalten.
Wäre da nun ein DLC mit drin sprich ne kleine Kampagne und ne Zusatz Map für den MP wäre das kein Thema.
Nur so sind es ja eigentlich nur ein paar settings die geändert werden.
Ich hoffe mal das wir bald auch ne 64GB karte kaufen können weil dann kann das Spiel von mir aus auch 15GB belegen wenn dafür auch mehr geboten wird.
|
|
19.10.2013 10:57 |
|
|
|