Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
APOCALYPSO
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz.

Hi leute,
Hab schon in diversen Foren gesucht aber leider noch nichts gefunden.
Und zwar hab ich von einem Kumpel einen Controller bekommen weil er nicht funktioniert.

Er blinkt im eingesteckten Zustand nur einmal kurz (Pc o. PS3).
Ich hatte den Akku in verdacht und gewechselt, selbes Problem besteht aber weiterhin.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Controller ohne Akku anstecke, blinkt er erst schnell 4 o. 5 mal hintereinander und noch ein paar mal im gewohnten Takt. Verbinden will er aber trotzdem nicht.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand hier eine Ahnung bzw. Erfahrung mit diesem Problem hat.

Reset hat natürlich auch nichts gebracht.

mfg APOCALYPSO

Ps: Kabellos macht er garnicht

18.10.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Ps3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz.

Vielleicht liegts an der Ps3. Hast du es auch mit einem 2. Controller versucht?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 11:59 von go-boy.

18.10.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Ps3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz.

Haste ihn mal Resettet? auf der Rückseite rechts von der oberen Schraube ist ein winziges Loch, geh da mit einer Stecknadel bzw irgendetwas spitzem rein Wink

18.10.2013 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
APOCALYPSO
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Ps3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz.

Also Reset habe ich schon gemacht.
Und ich habe es bereits mit zwei anderen Controllern probiert (original und noname). Haben beide ohne Probleme funktioniert.

18.10.2013 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
APOCALYPSO
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Ps3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz.

weiß keiner was???

20.10.2013 03:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Slim 1 TB + 2 Controller + Uncharted 4 für 299 EUR alexking 0 4.089 29.10.2016 17:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dualshock 4 Rechter Stick probleme kris9911 2 4.369 27.10.2016 07:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3 Cedric-94 19 27.389 02.06.2016 11:52
Letzter Beitrag: StefanH28
xGames Lohnt sich ein Dualshock 4? NoNiC 7 4.772 18.05.2016 14:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PS3 Controller Synchronisierung aufheben? NoNiC 2 3.326 12.12.2015 21:52
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang