Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  BF3 Anfängerguide

Hey Leute,

ich spiel seit heute BF3 (hab bis jetzt nur 2 Runden gespielt) und naja was soll ich sagen ich bin ein noob xD... also CoD ist definitiv Leichter, wenn ich überlege wie oft ich versucht hab zu jump/dropshooten xD... Ich habe gleich auch mal ne wichtige frage wie kriege ich dieses hässlige 4x Visier weg? Ich hab in meiner ersten runde einige kills mit der (lasst mich nicht lügen) AK-M (oder so) gemacht und nach dem Respawn war da auf einmal son kack visier drauf... Wie bekomm ich das ab? Ich hab einen Unterlauf mit Scheinwerfer direkt danach bekommen ich will lieber das benutzen. Also wie gesagt ich braucht ein Anfänger guide und wie ich diese Aufsätze los werde. Ist das leveln eigentlich schwer? Also dauert das lange?

Ikaros-Chan


22.10.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: BF3 Anfängerguide

im inlvl menu kannste mit viereck waffen wahl, dann auf deine klasse, dann auf die waffe.

ich war auch mal schlecht, jetzt bin ich ultimate jet style und mit einem kumpel oft gegner heli eus der luft klauen
Big Grin

22.10.2013 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: BF3 Anfängerguide

Abgesehen von den Fahrzeugen ist BF nicht unbedingt schwerer als CoD, finde ich. Es ist nur anders, und man muss sich erst einmal daran gewöhnen weil das Spiel einen ganz anderen Stil verlangt. Aber es macht langfristig mehr Spaß und bietet mehr Abwechslung.

22.10.2013 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
xGames  RE: BF3 Anfängerguide

rednex141 :
im inlvl menu kannste mit viereck waffen wahl, dann auf deine klasse, dann auf die waffe.

ich war auch mal schlecht, jetzt bin ich ultimate jet style und mit einem kumpel oft gegner heli eus der luft klauen
Big Grin


Ultimate Jet Style? lass mal Dogfight machen Wink

23.10.2013 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: BF3 Anfängerguide

1,28 KD es geht vorran ^^...war abr bis jetzt noch nicht in einem Jet gibt es die nur auf bestimmten karten?


23.10.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: BF3 Anfängerguide

gutster :

rednex141 :
im inlvl menu kannste mit viereck waffen wahl, dann auf deine klasse, dann auf die waffe.

ich war auch mal schlecht, jetzt bin ich ultimate jet style und mit einem kumpel oft gegner heli eus der luft klauen
Big Grin


Ultimate Jet Style? lass mal Dogfight machen Wink


kannst mich ja gerne adden Big Grin
bin aber im moment kaum auf ps3 on

23.10.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
xGames  RE: BF3 Anfängerguide

Ikaros-Chan :
1,28 KD es geht vorran ^^...war abr bis jetzt noch nicht in einem Jet gibt es die nur auf bestimmten karten?


Es gibt Jets auf: Kaspische Grenze, Insel Kharg und Operation Firestorm, sonst halt noch auf DLC Karten. Dann gibt es noch verschiedene Jets, es gibt Rush-Jets (nicht gerade wendig, machen aber gut schaden) und die Conquest-Jets (Wendig, hauptsächlich Air vs Air) Aber lern erstmal richtig BF spielen bevor du dich an Jets rantraust Big Grin

@rednex, gib mal dein Battlelog-Profil

23.10.2013 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-23-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #8
xGames  RE: BF3 Anfängerguide

gutster :

Ikaros-Chan :
1,28 KD es geht vorran ^^...war abr bis jetzt noch nicht in einem Jet gibt es die nur auf bestimmten karten?


Es gibt Jets auf: Kaspische Grenze, Insel Kharg und Operation Firestorm, sonst halt noch auf DLC Karten. Dann gibt es noch verschiedene Jets, es gibt Rush-Jets (nicht gerade wendig, machen aber gut schaden) und die Conquest-Jets (Wendig, hauptsächlich Air vs Air) Aber lern erstmal richtig BF spielen bevor du dich an Jets rantraust Big Grin

@rednex, gib mal dein Battlelog-Profil


hab keins, EA mag mich nicht Sad

23.10.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang