Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  facebook privatsphäre einstellungen

So ich wil nun alles so einstellen das eine bestimmte Anzahl von Leuten Von meinen Posts, Likes und Markierungen aber auch überhaupt garnix mitbekommt.
Wie mach ich das am besten, ich hab zwar nen recht guten Temporären zustand herbekommen, aber es nervt weil ich zu allem Benachrichtigt werde.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
24.10.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: facebook privatsphäre einstellungen

Wenn du einen Status mitteilst musst du links neben dem Button "Posten" statt auf "Freunden von Freunden" auf Benutzerdefiniert gehen. Dort kannst du bestimmte Personen vom Post ausschließen. Bei allen anderen Dingen funktioniert es eigentlich genauso Big Grin

Hier ein Beispiel:


//E: Ich bin so ein Trottel xD
To much Information Tongue


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 14:21 von go-boy.

24.10.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: facebook privatsphäre einstellungen

Wenn jemand aber etwas liked hat man es direkt im feed drinnen.
Das will ich raushaben^^
Bzw. das manche einfach nicht benachrichtigt werden


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 14:23 von P.Coolman.

24.10.2013 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: facebook privatsphäre einstellungen

Es gibt da ne Funktion, die nennt Sich "blockieren" Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
24.10.2013 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
RE: facebook privatsphäre einstellungen

Ihhhh Borussia Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

24.10.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.252 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames PCSX2 Grafik Einstellungen Alecander 0 908 24.01.2015 15:53
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Ubuntu Studio ändert einstellungen unter Unity nicht Oeli 5 2.065 25.11.2014 21:06
Letzter Beitrag: Oeli
xGames UEFI insydeh 20 einstellungen freischalten Kiba113 8 2.270 01.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Facebook Chat Jonny0815 4 1.634 21.10.2013 22:40
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang