Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xGames  [PsVita] Killzone Fragen

Hallo, hat jemand das Spiel Killzone für die PsVita?

Wenn ja kann mir jemand bitte ein paar Fragen beantworten?

1. Wie viele Waffen gibt es online? Ich habe gehört man muss diese mit Geld freischalten...?
2. Wie stabil ist der online Modus? (CoD war jetzt einfach scheiße)
und wenn ich und ein Kumpel in einer Party spielen, sind wir dann Automatisch in einem Team, das war ein riesiges Manko ebenfalls in CoD das man nur Gegeneinander und nur ab und zu Miteinander gespielt hat
3. Wie ist handling mit den Waffen und allgemein im Spiel, so als CoD Spieler (muss ich mich umgewöhnen?

ich danke schon mal für jede Antwort Smile

EDIT//
Sehe gerade falsches Unterforum, könnte es bitte jemand in PsVita Games verschieben ... DANKE Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 23:44 von Cress.

24.10.2013 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: [PsVita] Killzone Fragen

1. Es gibt glaube ich 3 von jedem Typ(Sturmgewehr, LMG, ...) und außerdem noch einige Sekundärwaffen. Im Vergleich zu anderen Shootern werden Waffen hier nicht durch Level freigeschaltet, sondern durch Punkte/Geld, das man durch Kills, Assists usw. im Spiel erhält.
EDIT: Das gilt auch für den Singleplayer-Modus. Jeder Kill in jedem Spielmodus bringt Punkte, und mit denen kann man sich Ausrüstung "kaufen". Die wird dann für alle Spielmodi gleichzeitig freigeschaltet.

2. Ich habe nur die Beta gespielt, und die war verdammt stabil. Sie ist nur ein einziges Mal im ersten Ladebildschirm abgestürzt, im Onlinemodus lief alles recht gut. Man kann aber soweit ich weiß nicht bestimmen in welches Team eingeladene Freunde kommen.

3. Das Handling ist recht gut, hat Ähnlichkeiten mit CoD.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 00:39 von laughingMan.

25.10.2013 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-11-2013)
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
xGames  RE: [PsVita] Killzone Fragen

Cress :
Hallo, hat jemand das Spiel Killzone für die PsVita?

Wenn ja kann mir jemand bitte ein paar Fragen beantworten?

1. Wie viele Waffen gibt es online? Ich habe gehört man muss diese mit Geld freischalten...?
2. Wie stabil ist der online Modus? (CoD war jetzt einfach scheiße)
und wenn ich und ein Kumpel in einer Party spielen, sind wir dann Automatisch in einem Team, das war ein riesiges Manko ebenfalls in CoD das man nur Gegeneinander und nur ab und zu Miteinander gespielt hat
3. Wie ist handling mit den Waffen und allgemein im Spiel, so als CoD Spieler (muss ich mich umgewöhnen?

ich danke schon mal für jede Antwort Smile

EDIT//
Sehe gerade falsches Unterforum, könnte es bitte jemand in PsVita Games verschieben ... DANKE Smile


Hallo hab das spiel und bin sehr zufrieden Smile

also zu dein fragen ^^

1) Es gibts genug waffen alle mögliche und es gibt auch verschiedene panzer ausrüstungen sowie spezielle waffen also man kann alles mit geld kaufen. das geld verdienst du durch karriere oder online ist leicht machbar. Übringens du kriegst munitionen von gegnern aber iwann reicht das nicht aus also muss du die munitionen auch selbst kaufen aber das kostet fast nichts also keine angst^^

2) der online modus ist sehr stabil bis jz keinen fehler gehabt auserdem besitze ich auch COD für die vita und ärgere mich auch wenn dauernd nur verbinungsfehler zustande kommen aber bei killzone ist das nicht so ich spiele schon seit 3 wochen und noch nie was passiert Smile

3) also zuerst mal war ich sehr unzufrieden wegen touchpad aber ich habs aber deaktiviert aber sonst sehr gut also wenn du ein shooter fan bist und einige games schon durch gezockt hast dann ist killzone eine lachnummer Big Grin aber wie bei jeden anderen spiel die handling kann man bei jedem spiel einstellen. COD für die vita war das erste spiel wo ich spieziell meine handling gändert habe.

so ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß

30.10.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-11-2013)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: [PsVita] Killzone Fragen

Danke euch beiden, kaufe mir dann das Spiel im Dezember Smile

11.11.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Killzone Mercenary BETA RichyRich 2 2.078 04.09.2013 19:19
Letzter Beitrag: RichyRich
xPSP killzone liberation online awex25 0 961 26.02.2011 10:26
Letzter Beitrag: awex25
xPSP NGP: Killzone nicht von Guerilla Games entwickelt! niggi771 3 1.789 05.02.2011 21:38
Letzter Beitrag: niggi771
xPSP Killzone Liberation Downloads EliteGamer123 4 1.884 18.01.2011 17:45
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP Killzone Liberation The Riddler 2 1.306 14.01.2011 23:59
Letzter Beitrag: The Riddler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang