Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xGames  Problem mit Festplatte

Tag Leute,
heute bootete ich normal meinen PC, wie sonst auch nach der Schule, doch irgendwie wollte mein PC lieber die Festplatten checken, anstatt zu booten (alle Dateien beider Festplatten).
Später kam jetzt hinzu, dass sie seltsame Geräusche von sich gab, ähnlich einem Piep-Ton. Wenig später reagierte mein PC garnichtmehr, Musik hörte auf zu spielen und die Verknüpfungen zu den Spielen verschwanden, ebenso wollte Steam nochmal meine Accountdaten (alles auf der HDD gespeichert).
Kommt mir alles suspekt vor, deswegen sichere ich im Moment alle Daten, habe glücklicherweise noch die SSD am laufen.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?


"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."
28.10.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.573 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 4.036 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames zweite festplatte Junkstarr 4 1.768 03.11.2013 21:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer q0dexz 3 1.951 29.09.2013 13:36
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Interne Netbook Festplatte formatieren? ~Hook~ 4 1.426 30.08.2013 14:58
Letzter Beitrag: ~Hook~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang