Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP-Einige Fragen

Hallo,

hab eine normale PSP Slim-Lite 3xxx mit cfw und auch schon funktionierenden Apps.

Ich hätte ein paar Fragen, hatte schon gesucht aber da wird man ja verrückt 1000 Aussagen die sich auch ewig wiedersprechen, überall andere Infos- und das aus den letzten 5 Jahren! xD

- Wie kann ich Videos ansehen, von Youtube ect? (Opentube=Down/UltimatePspTube=Down)
- Gibt es ein Sega-Dreamcast Emulator?
- Kennt jemand einen guten OFFLINE-Karten Atlas für PSP?
- Kann man iwie schreiben bei Skype? (Java Emu ect?)
- Fernsehen? (PSP TV Down)
- Gibts sowas (genau das..) wie WhatsApp?^^

Soweit erstmal, vielen Dank und liebe Grüße!

29.10.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

- GoTube für Youtube
- NullDC, aber kp ob der jemals fertig wurde.
- PSP Maps sollten Offline gehen
- PSPKVM der Java Emulator und dann IM+ als Java App sollten Skype Chats ermöglichen.
- Fernsehen kp.
- WhatsApp? Ne ist klar xD WhatsApp ist geschlossen, es gibt keinen zugriff durch Dritte und schon garnicht auf der PSP.

Man sollte heute nichtmehr zuviel von der PSP erwarten.



29.10.2013 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xcitex (Oct-29-2013)
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: PSP-Einige Fragen

schwierig

-YouTube Videos? momentan alle Homebrews down, wegen ständiger YT updates
-Sega Dreamcast? Ist PSP zu Leistungsschwach
- Karten? Nimm die offiziellen von Sony, findest du mit ein bisschen suchen auch kostenlos:-)
-Skype, leider nein, nur Voicechat
- Fernsehen? -location Free player; PlayTV( aber keine Effiziente lösung)
-WhatsAPP? leider auch nicht

Edit: F*ck!, Speedfreak war schneller, wenigsten wird er seinem Namen gerecht *smile



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 11:56 von TheFreak!.

29.10.2013 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xcitex (Oct-29-2013)
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

Super Forum hier, schnelle und genaue Antworten, danke!

Ich werde nochmal GoTube probieren, also es muss doch irgendwie möglich sein Videostreams über PSP anzusehen.. Cache ist zwar nur 2MB aber da gab es schon diverse Lösungen?

Noch etwas ist mir noch unklar..

Wenn ich die Java Version von Skype, plus den Emu starte , müsste ich doch in der Lage sein auch nur zu schreiben und WhatsApp zu nutzen da meine PsP denkt, es wäre ein Handy, oder nicht? Sorry bin da totaler Noob..

Wegen der Dreamcast: da wurde doch so viel Alarm gemacht vor einiger Zeit, das es in Arbeit ist, das die PSP zu schwach ist höre ich grad zum ersten mal.. (Ich will JetSetRadio spielen.. ;()


Vielen Dank soweit!

29.10.2013 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

xcitex :
Wenn ich die Java Version von Skype, plus den Emu starte , müsste ich doch in der Lage sein auch nur zu schreiben und WhatsApp zu nutzen da meine PsP denkt, es wäre ein Handy, oder nicht? Sorry bin da totaler Noob..


Du überschätzt die Leistung der PSP. Die hat nur einen Bruchteil der Leistung von modernen Smartphones und kann daher so ein Gerät nicht für Whatsapp emulieren.

29.10.2013 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #6
RE: PSP-Einige Fragen

Der Dreamcast ist leicht über dem Technischen Niveau der PS2. Ich halte einen DC Emu auf der PSP halte ich für unmöglich.

29.10.2013 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

Danke Leute,
hab es auch aufgegeben. Wenn ich an Shen-Mue 1/2 ect. denke dann ist es ja klar das sowas nich mit ner PSP geht..

Aber mit den Videos lässt mich nicht ruhen, das kann nicht sein das es da keine Möglichkeiten gibt.^^ Dann mal weitergooglen.. Vlt. weiß jemand noch was

EDIT:

Die originale Map von Sony will immer verbinden.. Sollte aber wirklich Offline sein und verfügbar ohne WLAN. Da gibts ein paar, könnt ihr mir was empfehlen? ambesten mit Routen berechnen. Navi-Funktion geht ja nur mit Internet, muss aber auch nicht.

Darf man auch Fragen zu Spiele Emulatoren stellen oder ist das pöse?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 16:20 von xcitex.

29.10.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

xcitex :
Darf man auch Fragen zu Spiele Emulatoren stellen oder ist das pöse?


Du darfst fragen zu allem stellen solange sie nicht gegen die Forenregeln sind.

Fragen zu PSP Backups (ISO/CSO) sind auch erlaubt wenn du diese selbst erstellt hast.

Zu Emulatoren kann man grob sagen das alles bis zur PS1 Funktionieren sollte.

Bei Ausgefallenen Homebrews, wie eben GoTube oder PSPMaps ist halt einfach das Problem das sie zu Alt sind und sich kaum einer mehr dafür Interessiert.

http://www.qj.net/psp.html ist eine gute anlaufstelle für Homebrews und auch Emulatoren.



29.10.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Y2Ordi
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #9
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

@xcitex
Falls das noch nicht mit den Videos geklappt hat, kannst du GoTube hier http://www.mediafire.com/download/hs5paa5pzfwz92l/GoTube.zip runterladen (da ist schon nen funktionierendes YT-Script dabei) und den Ordner dann nach PSP/GAME tuen. Die meisten Videos werden aber leider nur in schwarz-weiß abgespielt.

Zum Thema Dreamcast auf der PSP sollte das Video recht aufschlussreich sein: http://www.youtube.com/watch?v=Ix9huu4k5Qo . Tongue

03.11.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

Danke ich werde es mir ansehen. Mit SW ist nicht schlimm, hat was nostalgisches. =)

Hätte noch eine Frage wo ich nicht ein neuen Topic für machen möchte, gibt es in irgendeiner Form Monopoly das auf mein System funktioniert? Eine Homebrew die ich fand ging bei mir nicht leider

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 22:30 von xcitex.

03.11.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Y2Ordi
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #11
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

Yep, bei Monopoly kannst du auch direkt das Original zocken. Da gibt's z.B. Versionen für die PSP, PS1 und Snes, die alle auf deiner PSP laufen. Smile

03.11.2013 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
xGames  RE: PSP-Einige Fragen

Meine Frage ist grade auch (jetzt nicht speziell Monopoly) welche Spiele überhaupt noch online gehen.

Einfach dreist ein Spiel zb. im Store anzubieten das genau so teuer ist wie beim Release und jetzt komplett online alles eingestellt hat! Aber naja.. Wer das Geld dafür hat.

Wie ich hörte gehen Teile von MOH, Need4Speed und Fifa alle zusammen nicht mehr online!

Ab und an sieht man Menschen bei Patapon3 wo aber leider fast alle cheaten- Noch Schlimmer: Cheatet man nicht und ist mit solchen in einem Game kann man den kompletten Speicherstand löschen- doof wenn man über 30 Stunden Spielzeit oder länger hat.. Infiziert und nicht mehr benutzbar, obwohl man absolut nichts gemacht hat. Schöner Selfkill von Patapon-Online. Echt richtig geistig beschränkte Entwickler! Ein so tolles Spiel komplett durch sowas zerstört.

Bei diesem Spiel mit der Prinzessin sind auch manchmal Leute online wo man aber irgendwie immer sofort stirbt ohne überhaupt was zu sehen.. Sind wohl auch nur cheater.

Ich frage obwohl ich die Antwort eig. schon kenne:
Bei der normalen PsP gehen keine Spiele mehr online ohne 90% Cheater, oder? ;(

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 12:29 von xcitex.

04.11.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP hier einige Homebrew-Seiten PSPdaddeln 9 3.052 23.09.2011 20:13
Letzter Beitrag: Dustin98
xPSP [RemoteJoy] Einige Probleme DaisukeHideki 8 2.261 18.01.2010 17:26
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang