Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Rolleyes  daedalusx64 und der Sound

Hi,

ich habe daedalusx64 und Mario 64 + Mario Kart 64.

Beides läuft sehr flüssig bis auf den Sound. Da gehen die Meinungen im Netz weit auseinander, entweder heißt es das ist allgemein bei allen Spielen so, man kann auf der PSP nur ohne Sound spielen.

Oder es heißt Mario+Kart, und einige andere Spiele, sollen mit meiner Emu Version/PSP (http://www.pspfreak.de/2009/02/27/daedalusx64-super-mario-64-beinahe-fullspeed/) einwandfrei funktionieren! Was stimmt nun?
Habe einige Version schon durchprobiert.

- Sound ist NICHT nach den Start der Rom verstellt wurden.
- Settings sind wie empfohlen eingestellt, und ich habe den EMU danach im Hauptmenü zurück gesetzt.
- PSP Slim Lite mit 6.60 LME CFW


GLG

02.11.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: daedalusx64 und der Sound

Mario hatte ich letztens mal getestet der Sound ging 88% flüssig und das Spiel an sich zu 99%

02.11.2013 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: daedalusx64 und der Sound

..... Und welche daedalusx64 Version hast du, welche PsP, CFW und Settings? Bei mir hört es sich an wie eine zerkratzte Schallplatte mit Lags

GLG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 21:44 von xcitex.

02.11.2013 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: daedalusx64 und der Sound

Ich hatte da eine 2000er mit 6.60 ME 1.8.
Ich weiß nicht welche Version die Daedalusx64 war aber es war eine noch von diesen Jahr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 12:11 von Mister TDKing.

02.11.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xGames  RE: daedalusx64 und der Sound

Die Version von oben ist veraltet (ist vom Februar 2009 und die Settings passen auch nicht mehr zu den neusten Versionen).

Lade dir mal die neuste Version runter (aktuell vom 24. August 2013, R1878), vielleicht gehts mit der besser.
Download Download
Lösche dann mal die alte Version von deinem Memory Stick und übertrage die neue.

Die Einstellungen solltest du dann nach dieser Liste tätigen:
http://forums.daedalusx64.com/compat.php

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 14:46 von TrueBent.

03.11.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: daedalusx64 und der Sound

Es läuft sehr viel besser nun, Danke! Auch die Seite mit den Settings ist für mich Gold wert.

gibt immer noch kleine Soundprobleme aber da muss ich ein bisschen mit den Einstellungen rumprobieren.. LEIDER sind meine Lieblingsspiele:
Yoshis Story/Bomberman 64 (Schwere Grafikfehler) unspielbar..

Aber hauptsache Sega Master System/Snes geht jetzt <3
Da werden Erinnerungen an Kindertage wach..
Wonderboy, Alex the Kidd ect Big Grin Die Emulatoren hier aus den Forum funktionieren nicht, Ich benutze Masterboy2.05 (SMS+GBC) und SNesEuphoria R5 Beta3. Beides läuft mehr als perfekt auf meinen System, falls es iwenn hilft.


GLG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 16:27 von xcitex.

03.11.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Daedalusx64 spiele nicht spielbar? Joka1369 5 2.159 18.09.2012 23:09
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP PSP Daedalusx64 beta oder revision ? Sonyboy97 1 1.134 01.03.2012 19:15
Letzter Beitrag: loveless74
Question Daedalusx64 Beta3? S0u13at3r 3 1.467 27.04.2011 19:50
Letzter Beitrag: S0u13at3r
xPSP Suche Sound Plugin ! waahhhh 3 1.324 21.03.2011 22:07
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP Sound an RJL übertragen BIGGGMACK 2 1.277 22.01.2011 15:39
Letzter Beitrag: BIGGGMACK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang