Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #16
xGames  RE: Diesen Anime müsst ihr einfach schauen!

Gelöscht.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 14:37 von Hideki.

03.11.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #17
RE: Diesen Anime müsst ihr einfach schauen!

hideki :
Und zu dem was du gesagt hast "Es ist einfach mal was anderes im Gegensatz zu diesen Ultra Mega Superpower animes" zeigt, dass du dir nur irgendwelchen Mainstream Kram anschaust.

Wenn Bleach (Manga) und Kuroko no baske Mainstream sind, dann mag das stimmen. Aber nur teilweise. Der Anime hier hat eine Bewertung von 6.xx, also ist er schon mal alles andere als "Mainstream". Außerdem ist es nicht Sinn und Zweck von Animes, das zu gucken was keiner guckt.
Ich habe was Animes angeht so gut wie alle Genre angesehen, nur Ecchi bin ich immer aus dem Weg gegangen. Und wenn dir Ecchi nicht gefällt, dann ist das deine Sache, aber du kannst nicht so einfach bestimmen was gut ist und was nicht, oder was Mainstream ist und was nicht...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 19:34 von go-boy.

03.11.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #18
xGames  RE: Diesen Anime müsst ihr einfach schauen!

roice2000 :
Gibt es eigentlich noch sehr gute animes mit deutscher synchro? Untertitel ist nicht so mein fall...
Die letzten guten die ich kenne sind Death Note und Highschool of the dead und Soul eater.
Gibt's noch andere gute ?


Neon Genesis Evangelion hat eine sehr gute Deutsche Synchro.

Topic: Es gibt doch tausende Kampf Ecchi sachen, warum sollte der etwas besonderes sein?


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 19:48 von KAYA.

03.11.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #19
xGames  RE: Diesen Anime müsst ihr einfach schauen!

go-boy :
Ich hab mir mal angeschaut welche Schätze so in der neuen Season versteckt sind, und da bin ich auf folgenden Anime gestoßen: Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!

Die Einzigen Genere sind: Action Ecchi Sport

Ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen, dort geht es um: wrestlende Frauen xD

Hab hier noch ein hübsches Bild für euch rausgesucht Tongue
Spoiler: (anzeigen)

Der Größte Schatz der aktuellen Season ist immer noch NouCome Wink
Aber der hier ist auch nicht schlecht ^^


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
03.11.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #20
xGames  RE: Diesen Anime müsst ihr einfach schauen!

Gelöscht.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 14:36 von Hideki.

03.11.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anime Client für Android ToXXiN 7 2.460 03.01.2014 16:37
Letzter Beitrag: KAYA
xGames [Anime] Elfenlied, andere Animes renes2 25 5.581 17.11.2013 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Suche Anime... L0MB4X 48 8.203 01.11.2013 23:09
Letzter Beitrag: go-boy
yJAP Pokemon xy Anime go-boy 7 4.443 25.10.2013 23:59
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Suche (Kinder) Anime Greece 3 1.428 10.10.2013 15:53
Letzter Beitrag: Greece

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang